Zur Info für alle die nach Hildburghausen kommen ...
Auch dieses Jahr bringe ich wieder große Wandkalender mit, leider ohne die sich in der Telefonzelle spiegelnden W der letzten beiden Jahre, dafür mit dem Braunschweiger Rathaus (von mir selber abgelichtet).
da er ja in DIN A0 vielen zu groß war, werden es in der Größe nur einige wenige werden, dafür gibt es sie dieses Jahr auch in DIN A1 und zwar in ausreichender Menge.
natürlich wird es auch wieder einen Pinup Kalender geben (diese Jahr das erste mal auch mit Fr. Dötsch)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kalender10.jpg
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SerpelDanke, Jörg, ich hab ihn mir ausgedruckt ... Gruß Serpel
hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gleich in vernünftiger Größe heraufgeladen (das ist zwar noch nicht die Qualität wie die die in den Druck gegangen ist .... aber ich denke es reicht für einen ordentlichen "Privatdruck")
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kalender10.jpg