Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2009 17:10
Kalender 2010 Antworten

Zur Info für alle die nach Hildburghausen kommen ...

Auch dieses Jahr bringe ich wieder große Wandkalender mit, leider ohne die sich in der Telefonzelle spiegelnden W der letzten beiden Jahre, dafür mit dem Braunschweiger Rathaus (von mir selber abgelichtet).

da er ja in DIN A0 vielen zu groß war, werden es in der Größe nur einige wenige werden, dafür gibt es sie dieses Jahr auch in DIN A1 und zwar in ausreichender Menge.


natürlich wird es auch wieder einen Pinup Kalender geben (diese Jahr das erste mal auch mit Fr. Dötsch)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kalender10.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 20.373

03.12.2009 17:17
#2 RE: Kalender 2010 Antworten

Au fein,ein Pin Up von Gabi!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

03.12.2009 17:17
#3 RE: Kalender 2010 Antworten

Danke, Jörg, ich hab ihn mir ausgedruckt ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2009 17:25
#4 RE: Kalender 2010 Antworten

Zitat von Serpel
Danke, Jörg, ich hab ihn mir ausgedruckt ...
Gruß
Serpel



hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gleich in vernünftiger Größe heraufgeladen
(das ist zwar noch nicht die Qualität wie die die in den Druck gegangen ist .... aber ich denke es reicht für einen ordentlichen "Privatdruck")



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kalender10.jpg 
Modellautos »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz