Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich selbst habe zwar noch keine Zigarren aus Kuba mitgebracht, da ich noch nicht dort war :-) Aber meine Eltern hatten mir letztes Jahr 5 Stück aus Ihrem Urlaub mitgebracht um mir eine kleine Freude zu machen. Ansonsten bestelle ich mir kubanische Zigarren immer auf xxxxxx. Da bekommt man auch alle guten Marken zu einem absolut fairen Preis.
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #36auf der wievielten Seite haste den denn gefunden?
Auf google.com latürnicht. Wenn ma als Amatörtandler eine Seite aufmacht, gugglt ma gern potenzielle Kunden. Um dann wahllos Postings abzusondern in allerhand unpassenden Foren.
Ich muss auch zugeben, dass ich lieber andere Zigarren rauche, xxxxxx z.B. die hier[/URL]. Mit kubanischen Zigarren habe ich zwar auch angefangen, bin aber relativ schnell auf "bessere" Zigarren umgestiegen :-)
ein Bekannter von mir war auf Kuba und hat Zigarren mitgebracht. Freunde eingeladen, seine Musikband kam und noch ein paar Leutchen mehr.
Und dann wurden kubanische Zigarren geraucht . Ich habe mich nicht dran beteiligt, aber jeder hat gesagt, das sei doch mal was echtes. Meines Wissens raucht niemand aus dem Kreis sonst Zigarren . Jedenfalls gab es kaum einen, dem nicht hinterher schlecht war.
Solange dieser ominöse User "nur" Zigarren anbietet ist's völlig uninteressant.
Würd' er gute Cannabisprodukte anbieten, dann hätte das Forum zig neue User, er hingegen ein "kleines" Problem.
Wie man es dreht und wendet...
Wie gut, daß ich dem blauen Dunst, den Religionen, den Politversprechungen, den Gesetzgebungen, den Finanzmärkten, dem Alkohol und sonstigem Unsinn noch nie wirklich etwas abgewinnen konnte. Ich glaub fast, ich bin niemals "Lifestyle", obwohl...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Willst wohl 'nen neuen Trend schaffen? Lifestylefuzzi du! Jedes Pflänzchen mit Namensschild? Boah...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)