Also Tomaten, die ich persönlich großgezogen habe, die von mir einen Namen bekamen, die ich in schlechten Tagen getröstet und mich in guten Tagen mit ihnen gefreut habe, die könnte ich nicht einfach schlachten und aufessen.
Zitat von Brundi im Beitrag #48Deine Tomaten habens gut!
unbedingt... ist einfach artgerechte haltung... ich habe sonst angst das mir irgendwelche pflanzenfreunde komisch kommen und mich bei der NABU anschwärzen... das würde nicht zum rot/gelb und schwarz der verschiedenen sorten passen
Zitat von Brundi im Beitrag #50 Vielleicht doch eher ein Bild / Thema für den internen Bereich!
nein nein, ich steh vollauf zu meiner tomatensucht... nächsten monat dann wieder nen tomatenhaus bauen... was ein stress, nur um ein paar tomaten zu essen die es kaum am markt gibt... wenn die reif sind ist überall tomatenzeit, dann bekommt man die nachgeworfen, sozusagen... aber eben keine reisetomate, black paerl, frau paul, andenhorn, usw usw usw bei der ochsenherztomate und der flaschentomate schon eher, da habe ich extra im globus zwei stück gekauft, um an saatgut ran zu kommen
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hab mal eine Brotdose mit angematschten, im Schulranzen vergessenen Cherry-Tomaten in das Beet vor der Haustür gekippt. Das war schon eher flüssig. Seitdem hab ich tatsächlich zwischen meinen paar Blümchen jedes Jahr Cherrytomaten. Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist Tomaten zu ziehen...... Und warum die immer wieder kommen weiß ich auch nicht. Zähes Zeugs....
Den Cherrytomaten gefällt es bei den Magicfires dieser Welt! Sind doch willkommen, oder?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
bei freunden auch, er mag keine, sie hat für die kids drei ins beet gesetzt, notlösung... ohne dach und sonstwas, die haben bisher jedes jahr wieder getragen was das zeug hergibt