Hobby
30.11.2009 16:14
Buggy
30.11.2009 17:12
Hi Wastl, alles Gute zum Geburtstag! Bin spät drann,aber nicht zu spät!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Alles Gute zum Burzeltag, Du Jungspund!
"..zum Kotzen schön."
PeWe
30.11.2009 18:04
Hallo Wastl, auch von mir die besten und liebsten Geburtstagswünsche nach Kulmbach: Es fließt der Lebenslauf dahin, kein Jahr dem andern gleicht. Was einstmals Dir entrückt erschien, hast Du inzwischen selbst erreicht. Und wirklich alle hoffen wir, bleibe froh, wie stets es war. Hundert Wünsche gelten Dir für Wohlergehen Jahr für Jahr. PS: Und möge Dein WBO Alutank immer dicht bleiben! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Wastl, hab ich dem Wastl nun schon gratuliert oder nicht? Das häuft sich aber in letzter Zeit wieder mit den Geburtstagen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Herzlichen Glückwunsch und Hals- & Beinbruch !
Zitat von claudia Mann, seid Ihr ja immer noch am feiern ja, wir kommen aus der Feierei nicht raus Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
mini
30.11.2009 18:34
herzlichen glückwunsch vom niederhrein
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
claro
30.11.2009 18:36
Dsa helgat ja Gtbruesgtae mneomatn. Dann man herzliche Glückwünsche und alles Gute. Gruß Rolf
Ja nee, is' klar
smiler
30.11.2009 20:46
...franggnbbauer, jawohl!!!! alles guude auch von mir
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Ois Guade von noch südlicher vom Schützen an den Schützen. Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
wastl
30.11.2009 22:05
so leute, der november ist so gut wie rum und wir können uns mal von der geburtstagsschwemme erholen. war ein schöner tag heute und eure glückwünsche haben sehr dazu beigetragen. vielen dank ...und vielen dank auch an die geburtstagserinnerer, allen voran der claudia, gell ?... ich freu mich auf nikolausi, da können wir ja nochmals anstoßen ! wastl
alles gute auch von mir. freut mich zu lesen, dass du nikolausi auch dabei bist. wann willst du denn losfahren? vielleicht können wir zusammen fahrn..
ich will auch noch ... Herzlichen Glückwunsch, alter Türenspanner
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung