micka
29.11.2009 19:42
warum fehlen n und k ,oder steh ich auf dem Schlauch?Gruß Klaus
Mit vollem Mund schreibt man halt etwas undeutlich. Grüße Falcone
micka
29.11.2009 19:59
In Antwort auf: warum fehlen n und k ,oder steh ich auf dem Schlauch?Gruß Klaus
In Antwort auf: Mit vollem Mund schreibt man halt etwas undeutlich. Oder es lag am Bier, das ich dazu genossen habe.
. micka
Versuch ich jetzt auch mal bei meiner Frau! "Schatzi, machst du mir Schnittchen mit Gürkchen dazu?" Antwort: "Nee, kannst dir selber machen!" Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Bei mir gab´s gerade Braatzkartoffeln mit Rührei. Aber selber gemacht. Grüße Falcone
3-Rad
29.11.2009 20:02
Hmmmm, das liebe ich.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
29.11.2009 20:03
In Antwort auf: Schittchen Ich weiß nicht ob ich sowas wirklich wollte... Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Wännä
29.11.2009 20:17
In Antwort auf: ...Ja, ich habe nur eine . . . . DAS sagen sie alle............................... Paule, der mit (wissentlich) 2 Söhnen.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä, ungeschickt du bist. Stopf die Kugeln in dich hinein und wenn sie wieder mit "schlanker Linie" kommt, dann entgegnest du ihr mit dem Hinweis: "Ich achte doch auf deine schlanke Linie und fress' sie dir weg!" Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Hallo Wännä,ist halt so bei Vätern,mein Ältester fliegt gerade von London ab,nächste Woche Sofia,dann eine Woche Chile,der Mittlere hat auf LPG umgerüstet,diverse Probleme,beim Jüngsten spinnt der Tacho am Golf 4,hat mir 7 Tage gekostet,Kabelbruch unter der Batteriehalterung im isolierten Bereich, i c h b i n R e n t n e r !!!Nächstes Jahr fahr ich ohne Handy mit WOMO und W nach Schweden...und Angel ...vielleicht!Gruß Klaus
In Antwort auf: Schittchen [...] mit GürchenSchittebön !
kannst Du das mal übersetzen,ich mein auf hessisch oder bairisch??LG Klaus
In Antwort auf: Schittchen Die heissen doch in Holland "space-cakes" oder?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung