wastl
27.11.2009 14:42
Bin beeindruckt! Bruno hat doch auch so einen schönen großen Hof! Grüße Falcone
3-Rad
27.11.2009 14:46
Alle Achtung!!! Und dann noch mit so einem Vollverkleidetem Eimer.!
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
27.11.2009 14:50
In Antwort auf: Bin beeindruckt! BMW verwendet ja schließlich Navis von Garmin... trotzdem müssen die Abbiegehinweise sehr direkt und präzise kommen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Buggy
27.11.2009 19:27
Respect! Obwohl,mit etwas Übung schaffen das auch einige Forumsmember. Da würde ich drauf wetten.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
der arme Kerl der die ganzen "Hütchen" aufstellen mußte
------------------------------------- Grüße : Watzmann
PeWe
27.11.2009 19:33
...aber nicht mit kurzen Hemd... Wo bleibt da die Vorbildfunktion der Polizei ???? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
27.11.2009 20:09
In Antwort auf: Obwohl,mit etwas Übung schaffen das auch einige Forumsmember. da wäre ich mir nicht so sicher !!! das ist schon großer Sport den ich mir nicht zutrauen würde....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Serpel
27.11.2009 20:13
Phhh, Kunststück! Mit BMW ist das einfach. Mit BMW kann das ja jeder ... Gruß Serpel
Stimmt, sie sollten mal Motorräder dazu benutzen! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Buggy
27.11.2009 20:44
Zitat von Hobby In Antwort auf: Obwohl,mit etwas Übung schaffen das auch einige Forumsmember. da wäre ich mir nicht so sicher !!! das ist schon großer Sport den ich mir nicht zutrauen würde....
Mehrere Wochen Ganztägiges Training.Dann ist das schon möglich! Aber großer Sport ist das,da gebe ich Dir völlig Recht.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
27.11.2009 20:46
In Antwort auf: Mehrere Wochen Ganztägiges Training.Dann ist das schon möglich! hat das schon jemals einer hier gemacht egal in welcher Disziplin ?? ich behaupte mal NEIN !!
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung