Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.178

27.11.2009 14:42
japan: da nickt selbst der grantler Antworten

endlich mal ein guter beitrag zum thema japan im spiegel:

http://einestages.spiegel.de/static/topi...t_im_ozean.html

hashima ist mir vor aeonen mal als schwarzweiss-fotobuch aus den 60ern in die finger gekommen, seitdem fasziniert mich die insel. frueher war die praktisch vor meiner haustuer, aber da hat man nicht raufgedurft. und jetzt, wo man darf, sinds 1200 km bis dahin. ungerechte welt!

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

27.11.2009 15:04
#2 RE: japan: da nickt selbst der grantler Antworten

Irgendwie faszinieren mich solche morbiden Objekte. Wahrscheinlich, weil ich als Fastmessie immer gucken muß, ob man noch 'was davon für irgendwas gebrauchen könnte ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Falcone Offline




Beiträge: 112.800

27.11.2009 16:40
#3 RE: japan: da nickt selbst der grantler Antworten

Ich hab´s auch fasziniert gelesen.
Ist zwar nicht zu vergleichen, aber in meiner Jugendzeit gab es eine alte Wassermühle, aus der die Leute aus mir nicht bekannten Gründen wohl auch plötzlich ausgezogen sind, die war noch vollständig eingerichtet. das war immer sehr spannend - vor allem auch mit Freundin im alten Federbett
Und bei Venedig war ich auch mal auf einer verlassenen Insel, da stand sogar noch ein alter Guzzi-Ercole rum, der wohl nur zum rumfahren auf der kleinen Insel gedient hatte und somit kaum Kilometer drauf haben konnte. Hieß die nicht sogar San Pelegrino oder war dort zumindest vorgelaget? Muss direkt mal goggeln.

Edit sagt gerade - das war die Südspitze von Pellestrina

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2009 21:26
#4 RE: japan: da nickt selbst der grantler Antworten

Erinnert mich an die Geisterstadt Pripyat bei Tschernobyl ... die ist ja damals auch "halsüberkopf" verlassen worden ...



piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2009 02:43
#5 RE: japan: da nickt selbst der grantler Antworten

In Antwort auf:
das war immer sehr spannend - vor allem auch mit Freundin im alten Federbett

Grüße
Falcone



Alter Schwerenöter!!!! Jo pfui

Und überhaupt, wenn da jeder reinkam, wer weiß, wer da schon alles rumgerammelt hat ... in den versifften Betten ...das ist ja geradezu wieeeederlich ....

Und wer in alten verlassenen Häusern rumschleichen will, braucht blos mal nach Schönebeck zu fahren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz