zeitung schreibt leserbeitragsseite aus: "was war das komischste, was sie je gegessen haben."
leser schreibt "votze"
zeitung loescht.
leser schreibt nochmal "votze"
zeitung will wissen, woher das kommt, findet dahinter eine schule. verstaendigt schule: "einer schreibt von euren maschinen sauereien in unsere zeitung"
schule recherchiert und findet, dass es ein angestellter war.
schulleiter zitiert sich den angestellten ins buero.
angestellter reicht seine kuendigung ein.
und nu sind der zeitungsmensch und die schule auf einmal die netnazis.
@ Pele:Er hat halt das Cat vergessen. Um Verwechselungen vorzubeugen heißt Katze:Pussy-Cat!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eine Bekannte hatte die Angewohnheit, alle Männer Dreibein zu nennen. Ich sagte ihr, das könne sie ruhig weiter tun, ich würde sie aber von nun an "USCHI" nennen.
Erstaunlicherweise nennt sie mich nun nicht mehr Dreibein.
Gruß Norbert, der nix gegen Kätzchen hat.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H