NUR AN SELBSTABHOLER UND SELBSTABBAUER , dafür gibts auch Kaffee.... Es ist das IKEA TROMSÖ, komplett mit Arbeitsplatte, Regalboden, Leiter, Matratze, etc.. Wer interessiert ist kann sich einfach melden, anonsten geht es Ende des Jahres zur Caritas.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
24.11.2009 14:12
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Linus
24.11.2009 15:06
Jaja, Jungs, aber Ihr könnt Eure Gedanken direkt wieder einpacken. Meine "Spielwiese" steht natürlich nicht zum Verkauf, das ist das Spielbett von meinem Zwerg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
24.11.2009 16:48
In Antwort auf: das ist das Spielbett von meinem Zwerg Der fängt aber früh an. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Früher waren die Kinderbetten noch 1,40m lang, ned breit... Verkehrte Welt!
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: das ist das Spielbett von meinem Zwerg Der fängt aber früh an. Gruß Norbert
Kennst das doch mit dem Apfel ....
Zitat von claudia Kennst das doch mit dem Apfel .... Na klar, Wilhelm Tell!
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Linus
24.11.2009 20:09
In Antwort auf: Na klar, Wilhelm Tell! Nö - "Anstatt".
In Antwort auf: anonsten geht es Ende des Jahres zur Caritas. Oder schicks dem Paule, der verhökert Dir das als gesuchten Klassiker IKEA SPERRMØLL
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2009 23:41
Moin, früher hießen die Betten IKEA GUDFIK Und wech....
Big Mama
(
gelöscht
)
27.10.2010 13:35
hi, bett noch da? ;) wo wärs denn abzuholen? lg big mama
Big Mama
(
gelöscht
)
27.10.2010 13:37
ah ok in essen hat sich erledigt ;) schönen tag noch
Bett weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...Bett weg Zwerg noch Da ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung