Find ich gut Martin daß du das in die Datenbank gesetzt hast. Vielleicht kannst du das ja im Laufe der Zeit um weitere Veränderungen der W ergänzen. Dann haben "Neulinge" bzw Interessierte Leute einen guten Überblick. In 10 Jahren weiß ohnehin keiner mehr was die W für ein Modell war. Danke.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Find ich gar nicht gut. Nun hast du in mir Schuldgefühle ob des demonitierten SLS - Systems geweckt
So ist´s recht! Alter Kulturfledderer! Grüße falcone
piko
18.11.2009 10:12
Da ist aber noch so einiges in der Serie verändert worden ... ... Sitzbankriemen, polierte Bremsankerplatte, gekapselte Stoßdämpfer und nicht zuletzt:
In Antwort auf: Front and rear fenders are chrome plated for long life ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
18.11.2009 10:13
Front and rear fenders are chrome plated for long life ... Wieso? Im Regal liegend, halten die ewig.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Auch die Kniekissen. Und den Kickstarter hat man uns dann doch auch gegeönnt: "Kick starter is optional" Grüße Falcone
Sitzbankriemen find ich ganz knorke. gerade bei der glatten Bank. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Falcone ...den Kickstarter hat man uns dann doch auch gegeönnt: "Kick starter is optional" Grüße Falcone Da steht doch: "Kick START is optional" unterm Bild - also: "Du musch ned kiggä - kannsch abor."
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
piko
18.11.2009 11:25
warum einfach wenn's kompliziert geht
Oh ja, da hab ich schlampert gelesen. Sorry. Grüße falcone
Aber nicht, dass es auf einmal falsch in Wiki landet! Grüße Falcone
PeWe
18.11.2009 13:22
Martin, hast du das bei Ebay ersteigert? Da war es nämlich vor einigen Tagen drin... Wenn ja, dann ist es in gute Hände gekommen! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ja, Pewe, das hab ich mit gegönnt. Mittlerweile habe ich eine ganz respektable Sammlung an W-Unterlagen, nicht zuletzt auch durch (ehemalige) Forumsmitglieder, die die W verkauft haben. Ich werde das mal auflisten und dann kann man sehen, was ggf. noch fehlt und es ergänzen. Und wenn noch mehr Zeit ist, scanne ich die Sachen. Angefangen habe ich schon. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung