... oha, der dritte Hallenser hier - neben Wilwolt und meinermir nun also noch ein Freund von konstgewerblichem Tinnef ... Ich schätze die Inspiration zu deinem Forumsnamen ist dieses Bild hier:
... und(?), schon auf einen Teller gebraten und an die Garagenwand gehängt ...
Hallo Wandteller ... Dein Nickname fetzt! So einer kann nur aus Halle kommen und hoffentlich meinst Du nicht dass in Westfalen. Also, ein herzliches Willkommen vom dritten Hallenser im Bunde ... Dirk
Edit sagt: ich sehe gerade in Deinem Profil Nauendorf ->> am Petersberg? Das wollen wir gerade mal noch so als Halle gelten lassen ... und auch nur, weil Du die schönere Strecke sozusagen vor der Haustür hast!
hallo zusammen, wohne natürlich nicht direkt in Halle, sondern in Nauendorf am Petersberg. Laut Fahrgestellnummer müßte es ein niedriger Lenker sein. Sicher hatte mein Vorbestzer diesen anbauen lassen, da auch eine Stahlffexbremsleitung drangezaubert wurde. Ist ja auch im Moment egal. Im übrigen mußte ich mir gestern von meinen Engeln (5-jährige, eineiige Zwillinge) sagen lassen, wieso Opas überhaut noch Modorrad fahren. Also werde ich es dann mal langsam angehen lassen.
W-illkommen! Mit dem Kauf hast Du Geschmack bewiesen,und mit dem letzten Beitrag W-itz. Das passt gut zusammen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H