Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

16.11.2009 10:33
#16 RE: Neuling Antworten


... oha, der dritte Hallenser hier - neben Wilwolt und meinermir nun also noch ein Freund von konstgewerblichem Tinnef ...
Ich schätze die Inspiration zu deinem Forumsnamen ist dieses Bild hier:



... und(?), schon auf einen Teller gebraten und an die Garagenwand gehängt ...

grüße piko, der dich hier auch willkommen heißt

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

16.11.2009 15:36
#17 RE: Neuling Antworten

Hallo Wandteller ... Dein Nickname fetzt! So einer kann nur aus Halle kommen und hoffentlich meinst Du nicht dass in Westfalen. Also, ein herzliches Willkommen vom dritten Hallenser im Bunde ...
Dirk

Edit sagt: ich sehe gerade in Deinem Profil Nauendorf ->> am Petersberg? Das wollen wir gerade mal noch so als Halle gelten lassen ... und auch nur, weil Du die schönere Strecke sozusagen vor der Haustür hast!

wandteller Offline



Beiträge: 10

16.11.2009 18:54
#18 RE: Neuling Antworten

hallo zusammen,
wohne natürlich nicht direkt in Halle, sondern in Nauendorf am Petersberg. Laut Fahrgestellnummer müßte es ein niedriger Lenker sein.
Sicher hatte mein Vorbestzer diesen anbauen lassen, da auch eine Stahlffexbremsleitung drangezaubert wurde. Ist ja auch im Moment egal.
Im übrigen mußte ich mir gestern von meinen Engeln (5-jährige, eineiige Zwillinge) sagen lassen, wieso Opas überhaut noch Modorrad fahren.
Also werde ich es dann mal langsam angehen lassen.


Buggy Offline




Beiträge: 20.362

16.11.2009 18:57
#19 RE: Neuling Antworten



W-illkommen!
Mit dem Kauf hast Du Geschmack bewiesen,und mit dem letzten Beitrag W-itz.
Das passt gut zusammen.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

lampla Offline




Beiträge: 166

16.11.2009 22:35
#20 RE: Neuling Antworten

Ein Herzlich Willkommen aus Berlin!

Bei Schulterproblemen sollte der hohe Lenker besser sein ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz