Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.194

11.11.2009 12:35
#16 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Ja. Das war auch mein Eindruck.

Aber die Reifen will ich haben!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

11.11.2009 13:08
#17 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Armes Guzzi!

Mit solchen Ausgeburten kranker Designer-Hirne werden sie es niemals schaffen ...

Gruß
Serpel

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

11.11.2009 14:25
#18 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Nicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.11.2009 15:34
#19 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

das ist schon 40 Jahre her.
Man darf ja seine Meinung auch mal ändern.

Gruß
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 112.194

11.11.2009 16:34
#20 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Gutes Erinnerungsvermögen!

Tja, damals machte BMW noch auf Vernunft - und kaschierte das mäßige Design halt damit.

Grüße
Falcone

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

11.11.2009 20:02
#21 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

In Antwort auf:
Nicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird



Servus zusammen,

anscheinend haben die bei BMW das alle, nicht all zu lange vor dem F1-einstieg, ließ ein gewisser Mario T. in einem Fernsehinterview auch verlauten, er sei in der Entwicklungsabteilung von BMW noch über keinen F1-Motor gestolpert.
Was ja vermutlich nur heißt, daß er vermutlich immer drübergestiegen ist.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.11.2009 23:20
#22 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

In Antwort auf:
Tja, damals machte BMW noch auf Vernunft - und kaschierte das mäßige Design halt damit.



Tja , heutzutage ist es leider genau umgekehrt !!!




DIE kaschieren ihre Vernunft heutzutage nur noch mit mässigem Design !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

12.11.2009 12:16
#23 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Zitat von Donner-Doro
Nicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird

Meinst Du das hier:





Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2009 12:47
#24 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

@Serpel: also aus meinem Blickwinkel betrachtet erzeugt beides in mir eine Mischung aus Ekel, Abscheu und Kotzreitz :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.194

12.11.2009 14:56
#25 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Als die RS rauskam, nannten wir sie nur fahrbare Telefonzelle, heute würde ich sie mir wahrscheinlich eher hinstellen als eine CBX.

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.11.2009 15:05
#26 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

BMW bleibt konsequent bei dieser Einstellung.......

Weltklasse, diese Werbeanzeige. Die waren damals schon so arrogant und überheblich wie heute.


Knorri

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

12.11.2009 15:18
#27 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Ja genau die Anzeige hab ich gemeint.
Hammer oder?

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2009 15:43
#28 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Weltklasse, diese Werbeanzeige. Die waren damals schon so arrogant und überheblich wie heute.
*******************

genau diese Arroganz und Überheblichkeit haben leider viele Beemer Fahrer der neuen Generation übernommen.
Oder ist die evtl. im Kaufpreis mit einbegriffen?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

12.11.2009 15:49
#29 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

Ich bin erst arrogant und überheblich geworden in dem Augenblick, als ich die BMW abgegriffen habe. Ich schwör!

Früher war ich ganz anders ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2009 16:12
#30 RE: Und hier schreibt immernoch keiner was zur EICMA 2009... Antworten

@Serpel: drum schrieb ich auch viele und nicht alle Beemer Fahrer ;-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz