Nicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte. Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
In Antwort auf:Nicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte. Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird
Servus zusammen,
anscheinend haben die bei BMW das alle, nicht all zu lange vor dem F1-einstieg, ließ ein gewisser Mario T. in einem Fernsehinterview auch verlauten, er sei in der Entwicklungsabteilung von BMW noch über keinen F1-Motor gestolpert. Was ja vermutlich nur heißt, daß er vermutlich immer drübergestiegen ist.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Zitat von Donner-DoroNicht das ich etwa schon sooo alt wäre, dass ich mich daran erinnern könnte. Aber gab es da in den 70ern nicht mal so ein werbeplakat, auf dem uns BMW erklärt hat, warum es so ein dummes konzept, wie einen quer eingebauten reihen sechszylinder, mit BMW niemals geben wird
Weltklasse, diese Werbeanzeige. Die waren damals schon so arrogant und überheblich wie heute. *******************
genau diese Arroganz und Überheblichkeit haben leider viele Beemer Fahrer der neuen Generation übernommen. Oder ist die evtl. im Kaufpreis mit einbegriffen?