Regenjacken für Kinder
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Zitat von Nisiboy Regenjacken für Kinder Der war böse!
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Wenn du Raucher bist ist das auch egal mit dem Formalin. Aus einer gerauchten Zigarette entwickelt sich mehr Formaldehyd als aus den Spanplatten kommt. Auserdem entsteht Formalin auch bei Faulvorgängen. Und bevor Formadehyd schädlich wird kannst du es riechen und lüften. Tipp stell nen Eimer Wasser ins Zimmer Formaldehyd (Gasform)verbindet sich zu gern mit Wasser.
In Antwort auf: ...Oder die Naturlatex Matratze, die zu 70% aus Zusätzen der chemischen Industrie besteht. Genau, Norbert . Die Leute wollen im Grunde (durch infame, irreführende Werbung) beschissen werden. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
The oW
12.11.2009 10:38
Mal ne Frage an die Möbelverhökerer: Gibt's da Nachteile bei Metall in Matratzen? Hab ich noch nie bemerkt bei meinen Taschenfederkernen.
.
3-Rad
12.11.2009 10:41
In Antwort auf: Hab ich noch nie bemerkt bei meinen Taschenfederkernen. Du bist ja auch ein kluges Kerlchen. Gruß Norbert, der auch wieder auf Taschenfederkern schläft.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
12.11.2009 11:10
In Antwort auf: Regenjacken für Kinder Sozusagen, von Kindern, für Kinder...
-- sckus wmb
Wännä
12.11.2009 13:22
Ouh Maggi, der war wieder böse Wännä
Zitat von Fisch-Klaus Auserdem entsteht Formalin auch bei Faulvorgängen. Wie? Wenn ich einfach so auffem Sofa rumliege, entsteht Formalin? Das ist ja furchtbar...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Zitat von The oW Gibt's da Nachteile bei Metall in Matratzen? Ei ja, Metall leitet! Also nicht ins Bett legen, wenn Du unter Strom stehst!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung