Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
ingokiel Online




Beiträge: 7.425

10.11.2009 12:56
Alu Auto abzugeben! antworten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123540312

Vielleicht hilft es ja, falls einer einen kennt der einen kennt...

Moin aus Kiel
Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 96.130

10.11.2009 13:24
#2 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Bin immer wieder erstaunt, dass den A2 anfangs keiner haben wollte und jetzt prügeln sich die Leute schier darum.

Grüße
falcone

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

10.11.2009 14:26
#3 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, als Neuwagen hat der so ausgestattet 25000€ gekostet, dafür hätt ich dann auch nicht genommen.
Jetzt sind es halbwegs zivile Preise und das Auto ist echt hochwertig. Da klappert und scheppert nichts und die Spaltmaße sind wie am ersten Tag.
Vom Verbrauch mal ganz zu schweigen, Christine fährt den mit 3,6 Liter auf 100km zur Arbeit über Land!
Ich in der Stadt so bei 4,3-4,7 je nach Jahreszeit, im Winter immer etwas mehr.
Platz ist auch genug für alle, gutes Konzept!
Gruß Ingo, A2 Fan!

Ach, für Forianer 8900.-!

lampla Offline




Beiträge: 163

10.11.2009 21:35
#4 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Kann ich nur bestätigen, nettes Auto! Nur sind einige Teile so schieße verbaut, das manchmal das halbe Auto auseinander gebaut werden muß um was zu ersetzen. Sicher da sind andere nicht besser, aber wenn man dann das noch beim "Freundlichen" machen lässt, dann kann das schnell mal sehr teuer werden. Hab ich mit einem Regler meiner Klimaanlage schon durch. Aber ich hab das Autochen immer noch, weil es u.a. immer noch, trotz des Alters, eines der sparsamsten ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

11.11.2009 10:55
#5 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Probefahrt machen!

Meine Nachbarin hatte mal so einen, da haben mich die dicken A-Säulen mit dem Guckloch dazwischen doch etwas genervt - oder zumindest irritiert.
Vielleicht gewöhnt man sich aber auch mit der Zeit daran.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

11.11.2009 13:27
#6 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, stimmt so im Grunde nicht mehr, das mit der dicken A-Säule. Fahr mal was Neumodisches, da haste das auch genauso. Machen (fast) alle Hersteller inzwischen.
Und sicher ist der Alukasten sowieso!
Reine Gewohnheit, parkt auch prima ein, dank der E(in)P(ark)H(ilfe) eh prima.

Im Grunde gibt es nichts negatives, Aussehen ist Geschmacksache, Preis ist halt höher als beim Skoda oder VaulWeh aber dafür bekommt man auch keinen Rost auf Lebenszeit!
Gruß aus KI
Ingo

lampla Offline




Beiträge: 163

17.11.2009 00:02
#7 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Beim Einparken dachte ich auch anfangs, das die Sicht Sch... nach Hinten ist. Man gewöhnt sich aber an alles. Und jetzt passe ich in die gerade vom Smart frei gemachte Parklücke, OHNE sie mir breiter schieben zu müssen ;-) - und das habe ich mal bei ´nem Volvo 740 Fahrer gesehen...

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

17.11.2009 21:48
#8 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, dank eingebauter(ab Werk) Einparkhilfe eh null Problemo.
Das piept wenn man zu dicht dran ist, ganz schön praktisch!



Noch ist er zu haben, der Luxus A2!

Grüße aus Kiel
Ingo

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

18.11.2009 09:51
#9 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
...habe ich mal bei ´nem Volvo 740 Fahrer gesehen...


Das sind eh die Schlimmsten ...

In Antwort auf:
...noch ist er zu haben, der Luxus A2...


Hmm, tja - ich muß ja immer in Dortmund Nordwest 'runter von der A2 auf die A45, oder am Kamener Kreuz auf die A1 - fährt der da auch noch?

'tschuldigung ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

18.11.2009 10:12
#10 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
.habe ich mal bei ´nem Volvo 740 Fahrer gesehen...



Ist das nicht der, mit dem nur zeitweiligen Rückwärzgang?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 25.501

18.11.2009 11:28
#11 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Leuchtmittel im Scheinwerfer wechseln?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

18.11.2009 12:55
#12 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
...der, mit dem nur zeitweiligen Rückwärzgang...


Das wird immer schlimmer - geht nur noch 'rein, wenn das Getriebe warm gefahren ist .
Aber ich geh' mal lieber hier 'raus aus dem Thread, sonst wird der Ingo sauer, und ich krieg' keinen Kaffee in Kiel, falls ich dort mal vorbei kommen sollte ...

PS: werde am WE mal wieder Lotto spielen - aber dann kauf' ich das WoMo vom Soulie ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

18.11.2009 18:24
#13 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
Leuchtmittel im Scheinwerfer wechseln?



Na und? Wenn man weiß wie, geht das schneller als beim alten Opel Kadett C!

Serviceklappe öffnen, Motorhaube abnehmen, ablegen, 2 Torxschrauben am Schweinwerfer lösen, Scheinwerfer drehen, Glühmittel entnehmen neues Mittel einsetzen und dann alle Schritte zuvor rückwärts ausführen!

Fertig ist der kleine Klaus!

Geht sogar mit 3 linken Händen, ehrlich!

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

24.11.2009 19:48
#14 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, nu isser weg!

Kann zu....

Falcone Offline




Beiträge: 96.130

24.11.2009 19:49
#15 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Na fein!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen