Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
ingokiel Offline




Beiträge: 7.413

24.11.2009 23:35
#16 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Jau aber nun?

Mondeo Titanium 2.2TDCI oder Oktavia 2.0TDI oder Caddy 1.9TDI...alles mit alles, sprich AHK, Navi DVD, Tempomat, Euro 4 etc. und bis 13000.- und sehr max. 100000km

Vielleicht will ja einer grad sowas verkaufen oder weiß wo was in sowas steht?

Grüße aus KI
Ingo

Soulie Offline




Beiträge: 25.486

25.11.2009 17:49
#17 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Momentan tät' mir der Caddy gut gefallen.
Aber ob ich so'n Hochkombi brauche?
Mit meinem Octavia Combi bin ich übrigens sehr zufrieden.

Grüße
Soulie

ingokiel Offline




Beiträge: 7.413

26.11.2009 10:06
#18 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, jau, der steht auch auf der Liste ganz oben.
Im Moment bin ich am Caddy dran, 1.9 Diesel, 105 Peesen, soll ja "ewig" halten.
Da hat man keine Platzprobleme mehr und sitzen ist auch angenehm für ältere Herrschaften.
Bin am überlegen bei!
Gruß aus Kiel
Ingo

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.580

26.11.2009 10:18
#19 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Wenn Du häufiger Autobahn fahren musst, wird der aber ab 120 etwas ungemütlich laut, so meine Erfahrung. Sonst ein prima Schlitten.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.413

26.11.2009 11:27
#20 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, ja, das stimmt aber im Grunde fahr ich eh eher Richtgeschwindigkeit und da wird es grad so gehen und gegen einen alten R4 "damals" wird´s sach wie ein Rolls sein, wa?
Bin grad an einem dran, alles drin dran und drum für 12Riesen, die zieren sich grad noch um 2 Sommerreifen, die Pappnasen.
4 neue Wi-Reifen, 4 neue So-Reifen, Navi, Tempom., AHK etc. für 12 Scheine bei 55tkm, klingt doch passabel.
Grüße aus KI
Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

26.11.2009 18:13
#21 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

12000 Mäuse für ein Auto?
Bis du des Wahnes?
Dafür bekommst du doch schon ein richtig schönes Motorrad!
Grüße
Falcone

Kirikare Offline




Beiträge: 533

26.11.2009 19:06
#22 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Habe mir ( besser meiner Frau ) einen Cady Maxi gekauft. Bin sehr zufrieden, läuft sehr leise. Kann ich nur empfehlen.

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

26.11.2009 20:01
#23 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
einen Cady Maxi



den hab ich kürzlich das erste mal gesehen !!!
nicht schlecht !!!
geht da die W rein ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

27.11.2009 00:31
#24 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
...einen Caddy



DEN krieg' ich demnächst als Dienstwagen ....................................
...mit 250 Nm

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel Offline




Beiträge: 7.413

27.11.2009 12:58
#25 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Moin, in den "normalen" Caddy wird die W auch passen, passt ja auch in den Berlingo.

Und 250NM haben die 1.9TDI mit 105 PS in Serie...mit etwas Chips dann 135Pferde und 320NM in etna.

Grüße aus KI
Ingo

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

27.11.2009 14:28
#26 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

In Antwort auf:
Moin, in den "normalen" Caddy wird die W auch passen, passt ja auch in den Berlingo.



haste da zufällig ein Foto von ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ingokiel Offline




Beiträge: 7.413

27.11.2009 16:10
#27 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Witzisch Kollege!

Tom aus HH hat die W in seinem Berlingo gestopft, das hab ich schon gesehen, kann aber auch ein Peugeot oder Renault gwäääh sein.
In den Caddy passt das, ma sogen, Bilders folgen dann mal, wenn er denn erstmal hier ist.
Heute hab ich zugesagt, am 20.12 wird er geholt.

Grüße aus Kiel, morgen Premiere, heute GP: http://www.theater-kiel.de/schauspiel/sp...d+trompeten.htm
Ingo

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

28.11.2009 00:00
#28 RE: Alu Auto abzugeben! antworten

Der Film ist zumindest Klasse!

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen