Mondeo Titanium 2.2TDCI oder Oktavia 2.0TDI oder Caddy 1.9TDI...alles mit alles, sprich AHK, Navi DVD, Tempomat, Euro 4 etc. und bis 13000.- und sehr max. 100000km
Vielleicht will ja einer grad sowas verkaufen oder weiß wo was in sowas steht?
Moin, jau, der steht auch auf der Liste ganz oben. Im Moment bin ich am Caddy dran, 1.9 Diesel, 105 Peesen, soll ja "ewig" halten. Da hat man keine Platzprobleme mehr und sitzen ist auch angenehm für ältere Herrschaften. Bin am überlegen bei! Gruß aus Kiel Ingo
Moin, ja, das stimmt aber im Grunde fahr ich eh eher Richtgeschwindigkeit und da wird es grad so gehen und gegen einen alten R4 "damals" wird´s sach wie ein Rolls sein, wa? Bin grad an einem dran, alles drin dran und drum für 12Riesen, die zieren sich grad noch um 2 Sommerreifen, die Pappnasen. 4 neue Wi-Reifen, 4 neue So-Reifen, Navi, Tempom., AHK etc. für 12 Scheine bei 55tkm, klingt doch passabel. Grüße aus KI Ingo
Tom aus HH hat die W in seinem Berlingo gestopft, das hab ich schon gesehen, kann aber auch ein Peugeot oder Renault gwäääh sein. In den Caddy passt das, ma sogen, Bilders folgen dann mal, wenn er denn erstmal hier ist. Heute hab ich zugesagt, am 20.12 wird er geholt.