Axel J
07.11.2009 00:29
Da schliess ich mich doch an: Herzlichen Glückwunsch, Herr Ammer ! Gruss vom Jugendwart.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
07.11.2009 08:26
wenn dem so ist.... Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag !! ------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
07.11.2009 08:36
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man muß ja auch nicht immer einer Meinung sein. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Moin Jörg, auch von mir, noch unbekannterweise, Alles Gute zum Geburtstag. Ich finde es richtig Klasse dass es dieses Forum gibt. Man lernt sehr viel über die Technik der W, die Reifen und vor allen Dingen über die Zeitgenossen. Der CHEstrella
viva la vida
Alles Gute, auch von Nicole und mir!
"..zum Kotzen schön."
gerry
07.11.2009 08:48
Hallo Jörg, alles, alles Gute und noch viel Spaß am heutigen tag. Gruß Gerry
zzzz
Allers Gute zum Geburtstag,Jörg!! Gruß Wilfried
Er hat es doch schon bekanntgegeben: DINOS IN BRAUNSCHWEIG!!!! Glückwunsch aus Wuppertal Knorri
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Glückwunsch und alles Gute !
In Antwort auf: das halten wir [r]ausAuf jeden Fall.
Herzlichen Glückwunsch!
servus Jörg,alles Gute zum Burzeltach.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
mappen
07.11.2009 09:32
tach und happy birthday alter mann... gas markus
wastl
07.11.2009 09:41
ach ja, ist ja schon wieder november ! hallo jörg, alles gute und einen schönen samstag und sonntag wünscht dir wastl
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung