Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.11.2009 12:47
#16 RE: Ich fange ja schon wieder an zu spinnen.......... Antworten

Sollte das jetzt heißen, Du möchtest eine von meinen Schwingen? Oder soll ich sie woanders verkaufen? :-)
Deine besagten 20 cm kommen mir ja sehr wenig vor. Aber mag sein.

Auf jeden Fall gibt es für alles eine Lösung.

Gruß, ziro

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.11.2009 15:52
#17 RE: Ich fange ja schon wieder an zu spinnen.......... Antworten

Ja, Du kannst sie anderweitig verkaufen.
Ich muß erstmal eins nach dem anderen hinkriegen.
Diese Woche mache ich mir mal ein Bild von der SRX in echt. (mit nem Zollstock in der Tasche).
Ich besuche jemanden hier in Wuppertal, der 5 oder 6 Stück in der Garage stehen hat.(warscheinlich ist es dann um mich geschehen....)
Dann werde ich eine Entscheidung für oder gegen die Honda XR treffen müssen. (alles geht einfach nicht....)
Dann geht die Rechnerei los, was die Honda bringen muß und was eine SRX inkl. Umbaumaßnahmen kosten darf.
Und mit Umbaumaßnahmen meine ich erstmal das Ausmerzen der Schwachstellen wie 5. Gangrad und Federbeine.

Vielleicht kauf ich mir einfach zwei Excel-17-Zöller für die XR und vergess den ganzen Quatsch...........

ICH BRAUCH WAS ZUM BASTELN, DER WINTER STEHT VOR DER TÜR !!!!!! (bin ja schließlich kein Pixelschubser, wie andere hier....)


Knorri

Wolle Kriwanek Offline




Beiträge: 49

24.11.2009 22:25
#18 RE: Ich fange ja schon wieder an zu spinnen.......... Antworten

Hallo Knorri,

soviel zum Thema Zephyr-Schwinge in der SRX.



Ich will übrigens eine SRX verkaufen (nicht die auf dem Bild). Ansonsten viel Spaß an der Wupper beim Froschbären.

Gruß Wolfgang

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.11.2009 15:12
#19 RE: Ich fange ja schon wieder an zu spinnen.......... Antworten

Moin Wolfgang!

Yepp, so in der Art.....nur mit ner Original-2NX Sitzbank, dann brauchts keinen Höckerumbau. Der Originalhintern ist ab Werk schön.

Das die SRX-Gemeinde sehr übersichtlich ist, hab ich auch schon gemerkt. Hast natürlich recht, ich stehe mit dem Matthes in Verbindung.
Ich denke, daß der mir schon sehr viel helfen kann. Die Honda ist so gut wie verkauft und nun wird der Erwerb sehr konkret.

Und der gesteckte Preisrahmen liegt verdammt nah an dem einer SR-Auspuffanlage für die W..........:-)


Knorri

Wolle Kriwanek Offline




Beiträge: 49

26.11.2009 20:24
#20 RE: Ich fange ja schon wieder an zu spinnen.......... Antworten

Ok - viel Glück.

Anbei ein Foto meines gelegentlichen Arbeitsgerätes.



Gruß - Wolfgang

Seiten 1 | 2
«« W-Power
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz