Sollte das jetzt heißen, Du möchtest eine von meinen Schwingen? Oder soll ich sie woanders verkaufen? :-) Deine besagten 20 cm kommen mir ja sehr wenig vor. Aber mag sein.
Ja, Du kannst sie anderweitig verkaufen. Ich muß erstmal eins nach dem anderen hinkriegen. Diese Woche mache ich mir mal ein Bild von der SRX in echt. (mit nem Zollstock in der Tasche). Ich besuche jemanden hier in Wuppertal, der 5 oder 6 Stück in der Garage stehen hat.(warscheinlich ist es dann um mich geschehen....) Dann werde ich eine Entscheidung für oder gegen die Honda XR treffen müssen. (alles geht einfach nicht....) Dann geht die Rechnerei los, was die Honda bringen muß und was eine SRX inkl. Umbaumaßnahmen kosten darf. Und mit Umbaumaßnahmen meine ich erstmal das Ausmerzen der Schwachstellen wie 5. Gangrad und Federbeine.
Vielleicht kauf ich mir einfach zwei Excel-17-Zöller für die XR und vergess den ganzen Quatsch...........
ICH BRAUCH WAS ZUM BASTELN, DER WINTER STEHT VOR DER TÜR !!!!!! (bin ja schließlich kein Pixelschubser, wie andere hier....)
Yepp, so in der Art.....nur mit ner Original-2NX Sitzbank, dann brauchts keinen Höckerumbau. Der Originalhintern ist ab Werk schön.
Das die SRX-Gemeinde sehr übersichtlich ist, hab ich auch schon gemerkt. Hast natürlich recht, ich stehe mit dem Matthes in Verbindung. Ich denke, daß der mir schon sehr viel helfen kann. Die Honda ist so gut wie verkauft und nun wird der Erwerb sehr konkret.
Und der gesteckte Preisrahmen liegt verdammt nah an dem einer SR-Auspuffanlage für die W..........:-)