@Blaublut: so wie Du mit Jörg redest, artikulierst, sollteste mal mit Deinen Hassobjekten, den Bullen z.B. reden. die zíehn dich dann hoffentlich für ne Weile aus dem Verkehr, damit hier wenigstens wieder Ruhe einkehrt
Ich kenne wenige Schauspieler mit Namen. Aber Kinsiki war und ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Er polarisiert noch heute pßrachtvoll ("...du dumme Sau..." am Ende des Videos.)
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Zitat von Kaimann Das wolltest Du mir doch sicher sagen?
Kaimann
nee, ging mir gar nicht um den Inhalt sondern um die Gegensätzlichkeit der Charaktere, herrlich Die Sau war jetzt nicht auf Dich gemünzt, nicht falsch verstehen!
Es lebe das Proletariat
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
In Antwort auf:Schön, so ein kleines bisschen Wärme an einem grauen November-Tag.
Grüße Falcone
Na mach doch einfach den Ofen an. Also irgendwie habe ich da aber nicht viel verpasst im Krankenhaus ...alles wie immer ....(blos die Tage werden immer kürzer) hm ....grübel
Schotte (der zur Erholungsphase zurückkehrt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Dir fehlt scheinbar jede Umgangsform.
Scheinbar oder anscheinend ? Wie auch immer - beim nachfolgenden Beispiel (von mehreren möglichen) finde ich die Umgangsform weniger bedenklich als den Rückschluss von fünfminütiger Wartegeduld auf den Charakter...
In Antwort auf:Wenn es dir nichts ausmacht, 5 Minuten an einer Baustelle zu stehen oder ne halbe Stunde am Bahnhof zu warten, weil der Zug Verspätung hast, schätze dich glücklich. Welch einfältiger Charakter.