Zitat von Blaublut Daher duldet auch selten jemand, wenn über die Zeit, die dabei drauf geht, fremdverfügt wird.
Ein Kernsatz, der leider viel zu oft nicht bedacht wird. MfG Kaimann
und was machst du mit den gesparrten 5 Minuten? auf die Bank tragen? reg dich weniger auf, dann hast du viel mehr vom leben und wenn du dich schon aufregst, dann mach es wegen etwas wirklich wichtigem und nicht immer wieder wegen der selben sch...e.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Blaublut
(
gelöscht
)
#24 RE: Was werden wir Verkehrsteilnehmer doch betrogen
In Antwort auf:Was ich mit meiner Zeit mache, geht dich gar nichts an.
mach doch was du willst, es war doch nur ein vorschlag. es wäre trotzdem nett wenn ihr nicht die zeit anderer verschwendet, indem ihr immer und immer wieder diese blödsinnigen hasstiraden gegen geschwindigkeitsüberwachung hier plazieren würdet, eure meinung zu dem thema sollte inzwischen jedem bekannt sein.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Übrigens, ich hätte mehr vom Leben, wenn ich die Zeit nicht auf der Straße vertrödeln müsste, Herr Schlaumeier.
Hättest du in der Schule besser aufgepaßt, müßtest du jetz nicht soviel Zeit auf der Straße verbringen.
Weiß deine Mammi eigentlich, in welchem Pennerton du mit deinen Mitmenschen redest?
Da uns deine Probleme ja nix angehen, wäre es das beste, du behältst sie einfach für dich.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Blaublut
(
gelöscht
)
#28 RE: Was werden wir Verkehrsteilnehmer doch betrogen
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------