...nur, weil ich ein paar Schränke in das Schwimmbad, äääähh, die Garage gestellt habe.
Aber wenn ich schon ein miserabler Schrauber bin, soll wenigstens die Garage gut aussehen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Aber mit Bier, Marzipan, Thüringer Bratwurst, Wintercampinggeraffel und 256 teiligem Grillgeschirr für gelegentliche Gäste.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:ich vermisse so bisschen die Pressluftanschlüsse an der Wand !
Ich bin doch gerade erst beim möblieren.
Umzug ist erst morgen.
In Antwort auf:Ja, aber warum dann diese schreckliche Farbgebung : blauer Boden, weiße Wände - ganz schlecht. So könnte ich nicht arbeiten
Wieso arbeiten?
Die Schwimbadfarbe war grade günstig.
In Antwort auf:Aber wo ist die Schiene bzw. die Laufkatze für den Kran?
Warte mal ab. Das Gespann wird sich schön in die Lüfte erheben.
Darfst du ja auch. Mit ehrlichen Menschen hatte ich noch nie Probleme.
Gruß Norbert
Musterteile, Reklamationen, übriggebliebene Umzugsteile meiner Kunden, vom LKW gefallen.
Habe ich über ein paar Jahre gesammelt.
Ein paar Schränke habe ich noch übrig. Wer noch was will...