Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.892 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.10.2009 16:13
#16 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Jau, is schon klar.
Ich habe gedacht einer hat aktuelle Zahlen.
Hier wird doch sonst soooo viiiel gewusst.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.10.2009 16:15
#17 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Uli Estrella hat uns immer damit versorgt - vielleicht lässt er mal wieder seine Kontakte spielen?
Ich habe leider keine mehr.

Grüße
Falcone

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.10.2009 16:34
#18  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.10.2009 16:38
#19 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Ui, dass du schon die 09er Zahlen durchgegeben hattest, hatte ich glatt vergessen - und auch selbst nicht mehr gefunden. Peinlich!

Ich habe es jetzt mal in der Datenbank noch oben gerückt.
Hier sind die Zahlen aus der Datenbank auch noch mal:

Am 1.1.2006 waren es 3795 = 3530 + 265 mit Katalysator
Am 1.1.2007 waren es 3888 = 3496 + 392 mit Katalysator. Also 93 mehr als das Jahr zuvor.
Am 1.1.2008 waren es 3626 = 3230 + 396 mit Katalysator. Also 262 weniger als das Jahr davor.
Am 1.1.2009 waren es 3591 = 3195 + 396 mit Katalysator. Also 35 weniger als das Jahr zuvor.

Verkaufszahlen in Deutschland:
Vom Modell 1999/2000 wurden 3339 Stück verkauft
Vom Nachfolgemodell wurden nur noch 1047 Stück verkauft
Insgesamt wurden über Kawasaki Deutschland 4386 W650 verkauft.


Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.10.2009 16:56
#20 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Na supi, ich wusst es doch dass es einer weiss.
Vielen Dank.
Ist doch mal ganz interessant wie gehegt und gepflegt die werden!!!!


Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.10.2009 16:59
#21 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Trotzdem würde mich mal interessieren, wie sich der "Schwund" von ca. 800 Maschinen zusammensetzt? Sammlerstücke? Auslandsverkauf? Es werden ja wohl kam so viele geschrottet worden sein - dann wären mehr Teile im Angebot.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

23.10.2009 18:06
#22 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

In Antwort auf:
dann wären mehr Teile im Angebot.



der Norbert gibt doch nix her !
und ich schon gar nicht....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.10.2009 18:16
#23 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Da stehen sicher ne Menge "vergessen" in Garagen.
Die Leute wissen gar nicht was sie haben.
Übrigens gerade bei Zweirädern ganz häufig, da immer noch
ein Plätzchen in der Garage ist.

Der CHEstrella



viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

23.10.2009 18:33
#24 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

In Antwort auf:
Die Leute wissen gar nicht was sie haben.



Stimmt !
frag mal ziro...
wie wir von Wiesbaden zum Südstaaten Treff gefahren sind haben wir im Pfälzer Wald unseren ersten Snack
genommen und am Nachbartisch saßen so paar alte Mopedrecken und unsere Mopeds standen ca. 6-8m in Sichtweite...
ca. 45min später sagte denn der eine von denen
ach das ist ja diese W-650... die hab ich ja auch noch...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.10.2009 21:26
#25 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Zitat von Falcone
Trotzdem würde mich mal interessieren, wie sich der "Schwund" von ca. 800 Maschinen zusammensetzt? Sammlerstücke? Auslandsverkauf? Es werden ja wohl kam so viele geschrottet worden sein - dann wären mehr Teile im Angebot.
Grüße
falcone



aus der ein oder anderen wurde eine Rickman oder z.b. eine z650, sind die LSL-Ws eigentlich noch Ws oder bekommen die einen neuen Schein?
sind alle W-Gespanne noch Ws?

fragen über fragen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.10.2009 21:28
#26 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

In Antwort auf:
Insgesamt wurden über Kawasaki Deutschland 4386 W650 verkauft.


Und davon sind sicher 898 in die Schweiz und nach Österreich geschmuggelt worden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.10.2009 21:40
#27 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

In Antwort auf:
sind alle W-Gespanne noch Ws?



Ja.

Ich kenne inzwischen schon 3! ältere Herren, die eine W im Bestzustand, schon länger abgemeldet in ihrer Garage stehen haben.

2 davon werden in spätestens 10 Jahren wieder auf dem Markt kommen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.10.2009 09:07
#28 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Und da heisst es immer es gäbe keine Garagenfunde mehr.
Voll stehen sie die überdachten Aufbewahrungsstätten
mobiler Kultur.

Der CHEstrella



viva la vida

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.10.2009 09:28
#29 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Zitat von 3-Rad

Ich kenne inzwischen schon 3! ältere Herren, die eine W im Bestzustand, schon länger abgemeldet in ihrer Garage stehen haben.



4.

Habe kürzlich auch eine eingelagert.


MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

24.10.2009 10:34
#30 RE: W 650 Gebrauchtberatung in Motorrad Heft 23 Antworten

Zitat von hans-hh
Hallo,
die W ist in der aktuellen Motorrad mit zwei Seiten unter Gebrauchtberatung, das Forum wird erwähnt.
Grüße
Hans



Ich hab' aber schon eine W650 und gebraucht ist sie auch...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buell »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz