...Ich werde übrigens Citroen verklagen. Heute hatte ich einen recht heftigen Kabelbrand in meiner Ente. Innerhalb einer Ampelphase ist von der Zündspüle bis ins Zündsschloß eine komplette Kabelummantelung weggeschmolzen. Es ging so schnell, den Qualm hab ich gesehen, aber nichts vorher gerochen. Zum Glück hab ich keine Geräuschdämmung in der Haube kleben, dann wäre mit die Karre unterm Hintern abgefackelt. Eine nette Anwältin mit nem 170 PS BMW hat mich bis nach Hause geschleppt. Die werd ich nochmal mit nem Blumenstrauß und nem Mandat für mich aufsuchen. Auto ab in die Garage geschoben, Batterie abgeklemmt und Frust am schieben......Ursachenforschung morgen bei Tageslicht. Dabei ist der Wagen gerademal 21 Jahre alt. Das kann doch nicht angehen. Drecksäcke, französische...... Knorri
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tut mir leid für dich Knorri, bzw für die Ente, ehrlich, aber du heizt ja auch immer so, da musste ja irgendwann mal ein Brand entstehen. edit meint noch: tut dat Not, die Ente zu braten, nur um die nette Anwältin kennenzulernen....?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Bevor du Citroen verklagst, komm zu uns, ich werde einen Kulanz Antrag stellen !
B.S.F.F.B.S "it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Schicke Dir zum Trost diese kleine Badeente, damit sowas hier nie passieren kann. Die Ente gab es aber leider nicht speziell für grüne Sauss-Enten.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Knorri, mach Dich nicht unglücklich... Übrigens, eine defekte Ente könnte ich noch brauchen. Wie leigt eigentlich der Schrottpreis? Mitfühlende Grüße Kaimann
mini
22.10.2009 19:05
wusste gar nicht, dass deine überdachte zündkerze auch nen zündschloss hat...
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Wännä
22.10.2009 19:22
In Antwort auf: Eine nette Anwältin mit nem 170 PS BMW hat mich bis nach Hause geschleppt. Nur? Du läßt Dich aber leicht abschleppen ! Fangen die kleinsten Wagen nicht bei 170 PS gerade an? Gruß Wännä
PeWe
22.10.2009 19:29
Knorri, leider kann ich dir diesmal nicht helfen... Hier aber ein Bildchen das dich zum Wiederaufbau motivieren soll, damit kannst Du bestimmt den Kaimann erschrecken: Kopf hoch PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung