Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.10.2009 00:33
Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

...Ich werde übrigens Citroen verklagen.

Heute hatte ich einen recht heftigen Kabelbrand in meiner Ente. Innerhalb einer Ampelphase ist von der Zündspüle bis ins Zündsschloß eine komplette Kabelummantelung weggeschmolzen. Es ging so schnell, den Qualm hab ich gesehen, aber nichts vorher gerochen. Zum Glück hab ich keine Geräuschdämmung in der Haube kleben, dann wäre mit die Karre unterm Hintern abgefackelt. Eine nette Anwältin mit nem 170 PS BMW hat mich bis nach Hause geschleppt. Die werd ich nochmal mit nem Blumenstrauß und nem Mandat für mich aufsuchen. Auto ab in die Garage geschoben, Batterie abgeklemmt und Frust am schieben......Ursachenforschung morgen bei Tageslicht. Dabei ist der Wagen gerademal 21 Jahre alt. Das kann doch nicht angehen.

Drecksäcke, französische......


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:48
#2 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

In Antwort auf:
Heute hatte ich einen recht heftigen Kabelbrand in meiner Ente.



Also in meiner Ente befinden sich immer Äpfel und so ne leckere Hachfleischfüllung. Und wieso Kabel??? Hast Du keinen Herd???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.10.2009 09:25
#3 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Tut mir leid für dich Knorri, bzw für die Ente, ehrlich, aber du heizt ja auch immer so, da musste ja irgendwann mal ein Brand entstehen.


edit meint noch: tut dat Not, die Ente zu braten, nur um die nette Anwältin kennenzulernen....?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.10.2009 09:29
#4 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Bevor du Citroen verklagst, komm zu uns, ich werde einen Kulanz Antrag stellen !

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.10.2009 10:17
#5 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Wattn Scheiss! Und das, wo die Garantie gerade erst abgelaufen ist.....

Soll die nette Tante von nebenan mal eben zum Trösten rumkommen oder ist Deine Frau schon wieder zurück

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

22.10.2009 14:05
#6 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Schicke Dir zum Trost diese kleine




Badeente,

damit sowas hier

nie passieren kann.

Die Ente gab es aber leider nicht speziell für grüne Sauss-Enten.

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.10.2009 15:59
#7 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Knorri, mach Dich nicht unglücklich...


Übrigens, eine defekte Ente könnte ich noch brauchen. Wie leigt eigentlich der Schrottpreis?

Mitfühlende Grüße

Kaimann

mini Online



Beiträge: 276

22.10.2009 19:05
#8 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

wusste gar nicht, dass deine überdachte zündkerze auch nen zündschloss hat...

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.10.2009 19:22
#9 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

In Antwort auf:
Eine nette Anwältin mit nem 170 PS BMW hat mich bis nach Hause geschleppt.


Nur?

Du läßt Dich aber leicht abschleppen !

Fangen die kleinsten Wagen nicht bei 170 PS gerade an?


Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.10.2009 19:29
#10 RE: Auf Kaimanns Spuren......... Antworten

Knorri, leider kann ich dir diesmal nicht helfen...

Hier aber ein Bildchen das dich zum Wiederaufbau motivieren soll, damit kannst Du bestimmt den Kaimann erschrecken:



Kopf hoch
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schei..tag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz