Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Don Quichote Offline



Beiträge: 10

18.10.2009 00:37
Nummernschild hochklappen an der W Antworten

hi FReunde des parallelen Twins!
Hab hier schon länger nicht mehr gepostet, aber weil ich dies Jahr schon öfers angehalten worden bin, hab ich ne Frage an die flottere fraction unter euch . Gibt es eine Konstruction, die bei bedarf an der W das Nummernschild hocklappen läßt?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.10.2009 01:15
#2 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten


Na klar gibt's DIE.

Guckst Du unter http://www.daniel-duesentrieb.us...................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.10.2009 01:17
#3 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Mach'n ordentlichen Wheelie, dann klappt's schon wech.





"..zum Kotzen schön."

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

18.10.2009 01:34
#4 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Don Quichote!!!
Ist das nicht der Typ der außer mit der W
auch Stress mit ner Windmühle hatte?

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.10.2009 09:08
#5 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Ne andere Möglichkeit wär auch einfach mal die STVO etwas genauer nehmen

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2009 21:17
#6 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Spar Dir die Arbeit und montiere das Nummerntaferl lieber mit wenigen Handgriffen dorthin, wo es hingehört: Hinten.

Hilfreich für weitere Tipps wäre ein aktuelles Foto Deines momentanen 'Umbaus' -- auf dem natürlich das Nummernschild aufm Scheinwerfer möglichst gut zu sehen sein sollte.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 21:53
#7 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Hallo Don
Ich habe an meiner XT das Kennzeichen in der Mitte Wagerecht durchtrennt,
dann zwei kleine Scharniere "angepoppt", unten einen kurzen Blechstreifen
und Oben ein Magnet befestigt. Jetzt kann ich mein Kennzeichen in der
Art der Autobahn-Hinweisschilder bei Bedarf zuklappen.
Ich hoffe, dir ist damit geholfen .

Gruß EL LOBO

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

18.10.2009 21:55
#8 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

wir haben damals das "Problem" mittels Badekappe gelöst !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



manx minx Online




Beiträge: 11.143

19.10.2009 01:37
#9 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

In Antwort auf:
Gibt es eine Konstruction, die bei bedarf an der W das Nummernschild hocklappen läßt?



kennzeichen mit blindnieten auf den arsch der lederkombi, bei bedarf aufrecht setzen, feddisch!

manxman

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.10.2009 07:27
#10 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Zitat von Don Quichote
Hab hier schon länger nicht mehr gepostet


Ach?!

warum einfach wenn's kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.10.2009 08:41
#11 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Geheimpolizei?
Kinners, wir werden auch schon überwacht.

Der CHEstrella



viva la vida

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.10.2009 09:40
#12 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten


Ganz ohne Schild fahren, die Steigerung dazu ist dann gleich ohne Zulassung und ohne Versicherung!
Könnte man doch dem Trend entsprechend auch enorm einsparen...
Sparen ist angesagt!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

19.10.2009 09:55
#13 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

mal ne Frage: was ausser die einleitung eines Strafverfahrens, soll den so eine kostruktion, bei "angehalten werden" bewirken?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

19.10.2009 11:16
#14 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

Einfach 'ne Dose Schlammspray in den Tankrucksack und bei Bedarf fix 'rüberjauchen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

22.10.2009 18:34
#15 RE: Nummernschild hochklappen an der W Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Seiten 1 | 2
«« Originell...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz