hi FReunde des parallelen Twins! Hab hier schon länger nicht mehr gepostet, aber weil ich dies Jahr schon öfers angehalten worden bin, hab ich ne Frage an die flottere fraction unter euch . Gibt es eine Konstruction, die bei bedarf an der W das Nummernschild hocklappen läßt?
Spar Dir die Arbeit und montiere das Nummerntaferl lieber mit wenigen Handgriffen dorthin, wo es hingehört: Hinten.
Hilfreich für weitere Tipps wäre ein aktuelles Foto Deines momentanen 'Umbaus' -- auf dem natürlich das Nummernschild aufm Scheinwerfer möglichst gut zu sehen sein sollte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hallo Don Ich habe an meiner XT das Kennzeichen in der Mitte Wagerecht durchtrennt, dann zwei kleine Scharniere "angepoppt", unten einen kurzen Blechstreifen und Oben ein Magnet befestigt. Jetzt kann ich mein Kennzeichen in der Art der Autobahn-Hinweisschilder bei Bedarf zuklappen. Ich hoffe, dir ist damit geholfen .
Ganz ohne Schild fahren, die Steigerung dazu ist dann gleich ohne Zulassung und ohne Versicherung! Könnte man doch dem Trend entsprechend auch enorm einsparen... Sparen ist angesagt!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!