Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.10.2009 19:31
#16 RE: Wichteln Antworten

Ich bring dir einen zu Bruno mit.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2009 19:32
#17 RE: Wichteln Antworten

OK, dann stoss ich Dich an

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.596

20.10.2009 19:33
#18 RE: Wichteln Antworten

Zitat von Falcone
Du hast seit dem Datum keine Frau mehr an Deiner Seite?
Grüße
Falcone, Wichtelhasser.



Keine Ehefrau mehr! Die fand Wichteln unheimlich originell...
(Fiel mir halt so ein bei dem Thema)

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.596

20.10.2009 19:34
#19 RE: Wichteln Antworten

Zitat von montcorbier
Hat er tatsächlich seine Frau verwichtelt*? >Staun< Sachen gibt's!



Das hätte ich mal machen sollen, wäre billiger gekommen...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2009 19:35
#20 RE: Wichteln Antworten

Und da anonym auch ohne Rückgabe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.596

20.10.2009 19:51
#21 RE: Wichteln Antworten

Zitat von claudia
Und da anonym auch ohne Rückgabe



Kluges Mädchen!

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Hobby Online




Beiträge: 41.748

20.10.2009 20:03
#22 RE: Wichteln Antworten

In Antwort auf:
Hier die Regeln:



Monate lang nicht mehr im Forum und dann gleich wieder Regeln aufstellen wollen...

Kaimann sag doch auch mal was !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2009 20:05
#23 RE: Wichteln Antworten

Na klar, ohne mich ist das viel zu nett hier

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

20.10.2009 21:33
#24 RE: Wichteln Antworten

In Antwort auf:
Wir haben noch nie gewichtelt. Daher finde ich, wir sollten das mal tun ]



He Claudi,
was wird denn das jetzt wieder für eine Sauerei?

Aber OK ich bring meinen Wichtel mit.


Schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2009 22:19
#25 RE: Wichteln Antworten

Na geht doch. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.10.2009 22:44
#26 RE: Wichteln Antworten

Himmisackradisacklzementkreizkruzefilxhallelujabluadvondakatzvareckdochgleinimoina!!

Jetzt (Oktober!!) kriegen grad die Nikoläuse im Supermarkt für ein paar Tage Besuch von blöd grisenden Kürbissen und bluttriefenden Spinnen, und da kommt schon das nächste Wichtelungeheuer daher --- womöglich sind in allen weihnachtlichen Wichtelsäckchen schon die ersten Zwischenzeugnisse und Ostereier versteckt.

Wo ist mein geliebtes, ruhiges Sommerloch ????? Naja, erklärt sich eigentlich von selbst: Es ist im Zuge der Klimaerwärmung zugefroren.

(Egal: De staade Zeit is ja eh scho lang im Arsch.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2009 23:04
#27 RE: Wichteln Antworten

schrott (bzw. Grusel)-wichteln ist was lustiges .... allerdings nur dann wenn auch darum spielt.

alle packen irgendwas aus und dann wird gewürfelt, bei einer Zahl über 8 wird nach links getauscht, wer ein pasch hat darf mit irgend jemand tauschen, nach dem 10. pasch ist Schluß mit würfeln und jeder behält was er gerade hat.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2009 23:06
#28 RE: Wichteln Antworten

In Antwort auf:
und da kommt schon das nächste Wichtelungeheuer daher



Hast Du mich gerade ein Ungeheuer genannt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.10.2009 07:48
#29 RE: Wichteln Antworten

Ja, das hat er glaube ich,
aber er hat es sicher nett gemeint.

Mit dem Wichteln aber bitte bis Samstag warten,
denn leider kann ich erst Samstag kommen und ich würde mich ärgern, wenn die Anderen dann schon alle ihre Wichtel freitags ausgepackt hätten.
So die Arbeit ruft....muss los
schönen Tag euch allen

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.10.2009 08:30
#30 RE: Wichteln Antworten

Wichteln ist mir persönlich gar nicht so wichtig.

Der CHEstrella
der sich fragt wo das saublöde Wort herkommt



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3
@ ziro »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz