Zitat von BrauchiKann mir einer erklären, wie die Felgenbreite gemessen wird? - Ich hab gedacht wenn der Reifen 'runter ist außen die breiteste Kante...
Nicht? Aber der Bock wird auf jeden Fall multidimensional klappbar.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Moin, mich beschleicht das dumme Gefühl, man könnte Dir mit der Kostruktionszeichnung des Rahmens aushelfen. Ich könnte mir auch vorstellen, wer solche Unterlagen hat, aber ich halte es für ein Gerücht, das Kawasaki das rausrückt. Für z.B. die BoyRacer (s.o.) dürften solche Zeichnungen vorhanden sien, aber doch wohl nur deswegen, weil sich mal jemand den Rahmen nachbauen wollte. Das das für die W noch nicht in Betracht kommt, wird der Bedarf für eine solche Vermessung, wie Du sie gern hättest, wohl bislang nicht gegeben gewesen sein. Würd´mich wundern, wenns anders wär.