Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.10.2009 17:57
W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Hat den schonmal jemand vermessen? - Bzw. hat jemand einen nackichen W-Rahmen und würde das mal machen?

Oder hat sonstige Maße der W - alles hilft!

Dank & Gruß,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.10.2009 18:14
#2 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

... nich alle auf einmal!!!

Dafür brauchd dä Bub dess nämmlich:



Cheerio,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

15.10.2009 18:36
#3 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Der Entwurf ist doch ok so, warum willst du dich mit unnötigem Gewicht belasten?







"..zum Kotzen schön."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.10.2009 19:18
#4 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Kann mir einer erklären, wie die Felgenbreite gemessen wird? - Ich hab gedacht wenn der Reifen 'runter ist außen die breiteste Kante...

Dank & Gruß,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.10.2009 19:24
#5 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Zitat von Brauchi
Kann mir einer erklären, wie die Felgenbreite gemessen wird? - Ich hab gedacht wenn der Reifen 'runter ist außen die breiteste Kante...


... wird durch Wikipedia bestätigt.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.10.2009 20:05
#6 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Moin,

die Stoßdämpfer hinten sind zwar verstellbar, aber auch ein wenig hart, gell?


Gruß

Wännä

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.10.2009 20:11
#7 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Moin,

die sind weder verstellbar, noch dämpfen sie

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 21:24
#8 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Nicht? Aber der Bock wird auf jeden Fall multidimensional klappbar.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

electro Offline




Beiträge: 869

16.10.2009 10:33
#9 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

in was modelst du, brauchi?

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

16.10.2009 10:50
#10 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Moin Brauchi,

wat isn dat für ne Software die du da nutzt ?

Gruß Stefan


Es war Liebe auf den ersten Kick ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.10.2009 13:15
#11 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten


Bei der Firma AJS ist man schon 'nen Tick weiter ......................................................................





Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.10.2009 16:12
#12 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Moin,
mich beschleicht das dumme Gefühl, man könnte Dir mit der Kostruktionszeichnung des Rahmens aushelfen. Ich könnte mir auch vorstellen, wer solche Unterlagen hat, aber ich halte es für ein Gerücht, das Kawasaki das rausrückt. Für z.B. die BoyRacer (s.o.) dürften solche Zeichnungen vorhanden sien, aber doch wohl nur deswegen, weil sich mal jemand den Rahmen nachbauen wollte. Das das für die W noch nicht in Betracht kommt, wird der Bedarf für eine solche Vermessung, wie Du sie gern hättest, wohl bislang nicht gegeben gewesen sein. Würd´mich wundern, wenns anders wär.

Trotzdem viel Glück

Andreas

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.10.2009 16:17
#13 RE: W-Rahmen / 3D-Wee Antworten

Boah - Du hast aber ne Vorstellungskraft

Mit Phantasievollen Grüßen ,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz