da gibts bei mir nur das "allerheilige Dreigestirn": Gefüllte Lebkuchenherzen (Bahlsen), Dominosteine (Aachener von Lambertz - dreifach) und MARZIPANKARTOFFELN (Zentis, Sorte Linda oder Forelle)!! (Wenn ich die Drecksdinger bloß ans Wachsen kriegen könnte - hab letztes Frühjahr ne ganze Menge davon gepflanzt, aber die treiben einfach nicht aus... )
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Zitat von w-paolo Speckulanten aller (Bundes-) Länder vereinigt Euch ! Paulatius.
...auch wenns nicht oft vorkommt, hier gehe ich absolut kondom mit herrn s. aus b. freue mich immer wenn es eeeeendlich wieder weihnachtsgedöns, und damit spekulatius gibt...
ende dezember kauf ich dann was man noch bekommen kann... mit glück langts bis aril
Ich hätte jetzt Bock auf Maibock! Der vor der Tür stehende Winter kann mir gestolen bleiben.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wie soll denn mein Fahrertuning klappen. Bin schon wieder 500 Gramm leichter geworden. Die Hose schlabbert und ruft nach einem Gürtel . . .und jetzt Ihr !
Das ist nicht fair!
Ich wollte den irdischen Genüssen entsagen und noch etwa 2 Kilo abnehmen, aber bei diesen Lockangeboten sehe ich schwarz.
@Paolo, ich habe früher zum Geburtstag keinen Kuchen bekommen, sondern eine Schachtel Mandelspekulatius. Da ich unmittelbar nach Weihnachten Geburtstag habe, war mir das nach dem vielen Kuchen Recht. Spekulatius, Marzipankartoffeln und heißen Kakao dazu => so ist der W-Wännä groß geworden.