Es ging doch anfangs um Spekulatius, bzw. Fotos davon: Spekulatius wird nicht frisch gebacken gegessen, sondern muß bekannterweise eine Zeit lang reifen, genau wie Grünkohl - der muß Frost bekommen haben !
apropos reifen ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
In Antwort auf:...aber doch wohl nicht zusammen gekocht...
Nee, nee - ich schrieb doch
In Antwort auf:...Grünkohl, Sauerbraten oder Muscheln...
das oder ist ein ausschließendes oder!
In Antwort auf:...Schotte (der so ziemlich alles isst - Hauptsache viel...
Den Eindruck kann man schon gewinnen - und das ist wieder so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit: immer am Futtern, und aussehen wie'n tapezierter Knochen ! Ich hatte auch mal so'n Kollegen, den nannten wir Spitzmaus: die müssen auch täglich so etwa die Hälfte ihres eigenen Gewichts fressen oder so, sonst fallen sie tot um, glaube ich. Muß wohl 'ne Schilddrüsenüberfunktion sein .
pelegrino, eher mit Unterfunktion ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
In Antwort auf:Das ist ja mal wieder typisch für manche Frauen. Sehen den Mann nur als Sexobjekt.
Ja das ist leider wahr und übrigens einer der Gründe, warum ich diese Jahr nicht zum W-Treffen gekommen bin.
Ich war einfach mit der Fleischesfülle (ich meine jetzt nicht eine einzelne Person sondern die Anzahl der Männers) überfordert und hatte Angst mich nicht für einen entscheiden zu können.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
In Antwort auf:und hatte Angst mich nicht für einen entscheiden zu können.
Warum willste dich für einen entscheiden? Die kannste fast alle haben.
Gruß Buggy('')
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H