Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Motorrad
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.10.2009 20:28
Hat dort schon jemand Erfahrungen... Antworten

...gemacht:

http://kdm-arnsberg.de/index.php


Ein Freund von mir hat dort eine neue HD bestellt. Sie werden aus London geholt. Es gibt sie komplett mit 2 Jahren Garantie, verzollt und mit deutschen Papieren. Bezahlt wird erst, wenn die Zulassung hier erfolgt ist.


Kann man da was falsch machen? Der Preis ist der "deutschen HD" gleich. Nur dieses limitierte Modell gibts nur noch bei ihm. Die neue Wide Glide im Flames Design.


Gruß,

Chris

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

10.10.2009 20:22
#2 RE: Hat dort schon jemand Erfahrungen... Antworten

In Antwort auf:
Es gibt sie komplett mit 2 Jahren Garantie, verzollt und mit deutschen Papieren. Bezahlt wird erst, wenn die Zulassung hier erfolgt ist.



Das hört sich erstmal korrekt an,aber wieviel mußte er anzahlen?

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.10.2009 18:18
#3 RE: Hat dort schon jemand Erfahrungen... Antworten

In Antwort auf:
Das hört sich erstmal korrekt an,aber wieviel mußte er anzahlen?



Garnix, denn der Verkäufer sagte, selbst wenn er die Maschine doch nicht nehmen sollte, würde er sie locker verkauft kriegen, womit er recht hat!



Gruß,

Chris

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.10.2009 18:25
#4 RE: Hat dort schon jemand Erfahrungen... Antworten

Dann wäre er ja freiwillig zu billig.

Mit der Zielsetzung der wirtschaftlichen Gewinnmaximierung totaler Unfug.

.
micka

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

12.10.2009 17:29
#5 RE: Hat dort schon jemand Erfahrungen... Antworten

...ist mir auch eine kleine Spur zu "selbstlos"...und ob er in diesen doch etwas rauheren Zeiten die HD so ohne weiteres los wird? Also Vorsicht, dass nicht doch plötzlich so eine kleine Verpflichtung/Gebühr o.ä. "auftaucht", die auch bei Nichtabnahme oder Nichterfüllung (die vielleicht der Käufer nicht zu vertreten hat) anfällt.

Ich lasse mich da immer vom Spruch leiten: there is no such thing like a free lunch...also - aufpassen!!

Grüße
Rainer

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz