Ein Freund von mir hat dort eine neue HD bestellt. Sie werden aus London geholt. Es gibt sie komplett mit 2 Jahren Garantie, verzollt und mit deutschen Papieren. Bezahlt wird erst, wenn die Zulassung hier erfolgt ist.
Kann man da was falsch machen? Der Preis ist der "deutschen HD" gleich. Nur dieses limitierte Modell gibts nur noch bei ihm. Die neue Wide Glide im Flames Design.
In Antwort auf:Es gibt sie komplett mit 2 Jahren Garantie, verzollt und mit deutschen Papieren. Bezahlt wird erst, wenn die Zulassung hier erfolgt ist.
Das hört sich erstmal korrekt an,aber wieviel mußte er anzahlen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...ist mir auch eine kleine Spur zu "selbstlos"...und ob er in diesen doch etwas rauheren Zeiten die HD so ohne weiteres los wird? Also Vorsicht, dass nicht doch plötzlich so eine kleine Verpflichtung/Gebühr o.ä. "auftaucht", die auch bei Nichtabnahme oder Nichterfüllung (die vielleicht der Käufer nicht zu vertreten hat) anfällt.
Ich lasse mich da immer vom Spruch leiten: there is no such thing like a free lunch...also - aufpassen!!