ist echt eine schöne Veranstaltung in einem super schönen Ambiente !!
ich habe da auch einen Stand (bzw Ständchen) verkaufe da meine Mitbringsel aus dem Engelland, BSA 150 Bantam Major, Francis Barnett 197 Falcon und eine 64er Ariel Arrow
B.S.F.F.B.S "it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"
und dieses Jahr gibts da auch eine Hot-Rod Sonderausstellung!
---------------------------------------------
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
Die spinnen! 8€ Eintritt, ne Hand voll Teilehändler, 3 HotRods in der Ausstellung und in der Halle noch jede Menge zahlende Dienstleister rund um Oldtimer. Achja, und Parken kostst auch noch Da war ich das letzte mal bei der Abzocke Veranstaltung.
Zum Vergleich: Teilemarkt Recklinghausen - 4€ Eintritt - 10x so viele Stände und auch viele Fahrzeuge zum gucken. Oder einfach mal im Meilenwerk vorbei schauen, kostet nix! Hab ne Menge Leute getroffen die sehen das genau so.
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Jo, das stimmt - im Heft stand was von 300 Ausstellern !! 8 Euro war eindeutig zu viel fürs gebotene, ich habe aber nur 45 Euro für nen 5m Stand bezahlt, das war OK, der Aufkleber Fritze in der Halle hat 250 Euro bezahlt, der war wohl auch das letzte mal da .... zu wenig Werbung, zu wenig Besucher...
Eigentlich schade, weil das Ambiente für so eine Veranstaltung aller erste Sahne ist.
Für mich war es OK, hab die Standgebühr schnell rausgehbt und ein wenig "Taschengeld" verdient .... aber die gewerblichen Aussteller waren alle ziemlich angepisst.
Kaffee 2,50 war auch abgeschmackt, gerade wenn Du da 2 Tage rumstehst.
Also ich werde da auch nicht mehr hin gehen, sollte sich da nicht viel ändern.
B.S.F.F.B.S "it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"