Geht bei mir nicht, da wird der Europa-Kultur-Rundwanderweg Hasselroth von Archäologisches Spessart-Projekt eröffnet. An diesem Projekt habe ich die letzten zwei Jahre mitgearbeitet...
Hier zum Beispiel als Referent bei einen Ortsrundgang in unseren Ortsteil:
Nee Quatsch... war ja nur mal so ein Vorschlag um zu gucken wer sich so alles meldet !! muss nicht unbedingt dieser Tag sein und evtl. auch keine 190km aber Hauptsache es findet wieder mal eine "Indian Summer Tour" statt !!!! in Hessen...........
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von srtomIch fahre (wenn das Wetter mitspielt) eine "Italian Summer Tour" nach Südtirol
Ältere Herren brauchen halt ein paar Anläufe, um sich Gegend und Straßen einzuprägen.
Komm xund zruck!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Nur sollte der Herr Landeshauptstädtler auch mal ein paar weitere, konkrete Eckdaten dazu nennen.
Jetzt hetz ihn doch nicht! Es ist wahrscheinlich nur nicht so leicht, Eckdaten ohne Kreisel zu finden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
1.) ...schreibt man dass mit zwei S ! 2.) ...hab' ich mir das mit der Uhrzeit schon gedacht (dann kansste'se voll knicken, Deine Veranstaltung ) 3.) ...macht halt jeder ordentliche Veranstalter schonmal vorab nicht nur vage Angaben, sondern er gibt genaue Massgaben vor !
In Antwort auf:Hervorragende Idee mit super Kurven
Ach ! auch schon ausprobiert....
Stefan nachdem Du das Bild vom Pionierweg ins Forum gestellt hattest mußte ich da hin. Nochmals vielen Dank ich hätte sicherlich ansonsten Patersberg links liegenlassen.