Hi, sind diese drei Bücher empfehlenswert?http://www.amazon.de/gp/product/34267826...XJZVRHR9B5S8MEZ "Die Dilettanten: Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind" "Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen" "Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2008 nicht in der Zeitung stand" von Gerhard Wisnewski Wenn ich bei Amazon bestelle, dann über den Jörg? Oder? Muß ich dann über Jörgs Startseite auf Amazon-Link gehen? Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Was liest du denn für'n Quark auf deiner Buche? Langsam wundert mich überhauptnix mehr... ...aber mit 42 nix anfagen können!
Was heisst denn nu "mit 42 nix anfangen können", wo dies doch die Antwort auf alle Fragen ist! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
wastl
06.10.2009 10:22
glaubst du in denen was neus zu lesen ? machen zumindest einen polemischen eindruck... wenn amazon, dann über den link auf der seite unten. kann ja nicht schaden. und vonwegen belesen : geht der spruch nicht so : was ist die plünderung einer bank gegen die gründung einer bank ? ich glaube das war brecht.
Wännä
06.10.2009 11:23
In Antwort auf: Hi, sind diese drei Bücher empfehlenswert? Monti, nicht so einen schon wieder! Du willst uns mit dieser Frage den Lesestoff näherbringen - danke, kein so richtiger Bedarf. Aber zieh Dich nur dran hoch, iss ja nich verboten. Gruß Wännä
BSA
06.10.2009 11:46
>>Die Dilettanten: Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind<< Da sollten viele Bürger und Bürgerinnen mal selbstkritisch sich selbst hinterfragen, anstatt die Schuld für Ihr privates Dilemma immer nur bei den Politikern zu suchen! Gruß Roger
3-Rad
06.10.2009 12:17
Schön das die Autoren wieder einen XXXXX gefunden haben, an dem sie Geld verdienen können.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
BSA
06.10.2009 12:48
Sirion
06.10.2009 13:10
ich sag mal, der Mann war mal Redakteur bei der Bild - reicht das als Antwort
Oh Gott, Monty, wie tief willst du sinken? Lässt du jetzt schon "denken"? Grüße Falcone
Eins von den drei Büchern habe ich gelesen, aber ich sage nicht welches und wie es war, sage ich auch nicht...
Gruß Hans-Peter "Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung