Zitat von SerpelAlso ich komm ja aus Bayern mit reinbayerischer Ahnentafel, aber ich war noch nie auf der Wiesn. Aber im Tierpark Hellabrunn war ich schon mal ... Gruß Serpel
Aalso I woar scho a moal auf dor Wiesn nauf.I braach doas nimmer.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:das da Leute gestorben sind weil sie zu viel gesoffen haben ist eine Tatsache,
Moin,
als nichtgeborene Rheinländer habe ich während der Rettungsdienstzeit immer dem Karnevalszug von Bonn mit Grauen entgegen gesehen. Im Schnitt gab es einen Toten pro Jahr. Einmal nicht - "huch", dachten wir - und prompt waren es das Jahr drauf zwei.
Schaurig schaurig, aber daß einer aus dem Fenster pinkelt und dabei rausfällt . . . das hat irgendwie was, finde ich.
Jo! Da waren wir noch nicht! Nur dieses Bayrische Sex,Drugs und Volksmusik tu ich mir nicht mehr an.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
hätte der in der anderen Hand nen Akkuschrauber mit einer 60er Spax gehabt hätte er sich kurz vorm fallen irgendwo festschrauben können !!! Magnetspitze vorausgesetzt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Allehol ist doch gefährlicher als Al Kaida. nix terroranschlag, trotzdem 3 Tote -------------------------------------------------------------------------------- Soviel zum Thema "beschissenster Beitrag des Jahres"
Ich fand den Beitrag vergleichsweise harmlos. "Al Kahol" hätte vielleicht noch deutlicher gemacht, worum es geht... Aber ihr könnt euch doch wegsaufen was ihr wollt - merkt eh keiner.
heute erst im spiegel gelesen : eine junge frau ist in malaysia wohl von der religionspolizei beim biertrinken ertappt worden . neben vielem anderen ungemach wurde sie zu sechs stockschlägen verurteilt. das ganze schlägt derzeit hohe wellen in der öffentlichkeit und wird zum politikum. die regierung die eine schlechte wirkung auch in der weltöffentlichkeit fürchtet hat jetzt den vorschlag gemacht, die junge frau möge doch als unzurechnungsfähig erklärt werden und könnte so nicht bestraft werden.
der vater allerdings hat die besten anwälte angeheuert um seiner tochter die zurechnungsfähigkeit zu erhalten damit die strafe in aller öffentlichkeit vollzogen werden muss.
In Antwort auf:... aber daß einer aus dem Fenster pinkelt und dabei rausfällt . . . --------------------------------------------------------------------------------
Das ihn haltende Gegengewicht in Form seiner ehemals vollen Blase hat er ja leichtsinnigerweise davon gestrullt und verlor daher das Gleichgewicht.
cheers Stephan
Ich denke eher, ihm ist dieses Schild eingefallen, das über manchen Klobecken in Kneipen hängt und auf dem steht: "Tritt näher ran ... er ist kürzer wie du denkst!"
Schotte (hätte der im Sitzen gepinkelt wäre das nicht passiert )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!