Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.10.2009 11:57
...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten


Soll DIE denn neu auf den Markt kommen bzw. kennt DIE schon jemand........................................................................



(gesehen im Italienischen W-Forum)


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.10.2009 13:14
#2 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Da könnte man schon schwach werden.....Pikfein gemacht!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.10.2009 13:26
#3 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Schade, dass er die Seitendeckel poliert hat und die original Abdeckungen vom Zylinderkopf weggelassen hat. Ansonsten sehr schön gemacht.

Friedo

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.10.2009 13:30
#4 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Welche originalen Abdeckungen? Ich denke das ist ne neue Studie? Ist die alt?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.10.2009 15:12
#5 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Mann beachte vor Allem: die sehr geschmackvollen Reifen...............................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kirikare Offline




Beiträge: 570

03.10.2009 15:13
#6 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Mit diesen Bremsen sicher sehr ! alt

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

03.10.2009 18:09
#7 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Zitat von w-paolo
Soll DIE denn neu auf den Markt kommen bzw. kennt DIE schon jemand


Wunderschön, die würde genau meinen Geschmack treffen. Ich hab mich schon gefreut dass es ein neues Retrobike geben wird, aber nach kurzer Nachforschung die Enttäuschung:

In Antwort auf:
Am 23. Oktober 1999, zum 30. Geburtstag der in-line-Four, überraschte Honda auf der Tokyo Motor Show die Öffentlichkeit mit einer Studie (Prototyp) mit dem Namen CB Four, die optisch in vielen Dingen der alten CB 750 Four glich, aber nicht in Serie ging. Der Motor war bei dieser Studie allerdings ein Exemplar mit 2 obenliegenden Nockenwellen DOHC und im Vorderrad waren 2 Scheibenbremsen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.10.2009 18:16
#8 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Das ist ja der Rahmen von der W650
Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.10.2009 18:24
#9 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten


....Sieht fast so aus, Martin.

Das würde ja dann aber auf eine Zusammenarbeit zwischen HONDA und KAWASAKI hindeuten...........................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.10.2009 18:26
#10 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Oder sie wollten für einen Prototypen einfach keinen neuen Rahmen bauen und sind nachts mal eben zu Kawasaki gefahren .. .
Verblüffend auch die Ähnlichkeit der Bremsscheiben.
Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

04.10.2009 17:59
#11 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Kriegen wir alten Männer jetzt noch mal die Moppeds gebaut, von denen wir als Buben geträumt haben?

Schick!

Gruß
Hans-Peter

"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland

Bego Offline




Beiträge: 722

06.10.2009 10:26
#12 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Zitat von w-paolo
....Sieht fast so aus, Martin.
Das würde ja dann aber auf eine Zusammenarbeit zwischen HONDA und KAWASAKI hindeuten...........................................
Paule.


Eine KAWONDA... Schade dasses nur bei der Studie geblieben ist... wäre ein schönes Pendent zur W

Loud pipes saves lives

Freiherr Offline




Beiträge: 311

06.10.2009 11:32
#13 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Es kommt ja eh die CB 1100 F, jammert's nicht.
http://www.motorrad-news.com/wp-content/...a-cb1100f-6.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2009 11:51
#14 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

wundert mich, das sich hier niemand erinnern kann ...
die retro 750er hat Honda vor ca. 5 Jahren auf den Messen gezeigt
und wie man sieht ist bis jetzt nichts reales daraus geworden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

06.10.2009 16:05
#15 RE: ...Hoppla, die "Waldfee"..................................... Antworten

Zitat von Freiherr
Es kommt ja eh die CB 1100 F, jammert's nicht.
http://www.motorrad-news.com/wp-content/...a-cb1100f-6.jpg



Die mit Speichenfelgen und mit einem anderen Tank könnte mir schon gefallen. Keine Ahnung, warum Honda diese merkwürdig gebogenen Tanks baut .

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz