Zitat von w-paoloSoll DIE denn neu auf den Markt kommen bzw. kennt DIE schon jemand
Wunderschön, die würde genau meinen Geschmack treffen. Ich hab mich schon gefreut dass es ein neues Retrobike geben wird, aber nach kurzer Nachforschung die Enttäuschung:
In Antwort auf:Am 23. Oktober 1999, zum 30. Geburtstag der in-line-Four, überraschte Honda auf der Tokyo Motor Show die Öffentlichkeit mit einer Studie (Prototyp) mit dem Namen CB Four, die optisch in vielen Dingen der alten CB 750 Four glich, aber nicht in Serie ging. Der Motor war bei dieser Studie allerdings ein Exemplar mit 2 obenliegenden Nockenwellen DOHC und im Vorderrad waren 2 Scheibenbremsen.
Oder sie wollten für einen Prototypen einfach keinen neuen Rahmen bauen und sind nachts mal eben zu Kawasaki gefahren .. . Verblüffend auch die Ähnlichkeit der Bremsscheiben. Grüße Falcone
Kriegen wir alten Männer jetzt noch mal die Moppeds gebaut, von denen wir als Buben geträumt haben?
Schick!
Gruß Hans-Peter
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Zitat von w-paolo....Sieht fast so aus, Martin. Das würde ja dann aber auf eine Zusammenarbeit zwischen HONDA und KAWASAKI hindeuten........................................... Paule.
Eine KAWONDA... Schade dasses nur bei der Studie geblieben ist... wäre ein schönes Pendent zur W
wundert mich, das sich hier niemand erinnern kann ... die retro 750er hat Honda vor ca. 5 Jahren auf den Messen gezeigt und wie man sieht ist bis jetzt nichts reales daraus geworden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!