In Antwort auf:wundert mich, das sich hier niemand erinnern kann ...
doch, hier, ich. Die geisterte sogar durchs MOTORRAD, und wenn sie gekommen wär, dann hätte für meine W das letzte Stündlein geschlagen. Aber: hätte, wäre, wenn ...
Apropos Z 900, aber genau eine solche hab' ich heut' am Strassenrand stehen sehen mit einem Zettel "zu verkaufen" und einer Tel.-Nr. dran. Die hatte einen Meilentacho mit aufgeklebten Ziffern für km/h??? Schickes Teil.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf:wundert mich, das sich hier niemand erinnern kann ...
doch, hier, ich. Die geisterte sogar durchs MOTORRAD, und wenn sie gekommen wär, dann hätte für meine W das letzte Stündlein geschlagen. Aber: hätte, wäre, wenn ... Axel
kannst ja mal (als vorbereitung, falls sie doch noch kommt) die CB750 probefahren (die die von 92-02 gebaut wurde) technisch wäre die identisch - nicht schlecht, aber vom feeling weit unter der W
irgendwo in deiner nähe will bestimmt einer eine verkaufen
Zitat von knorri2Traummopped. Wenn 4 Zylinder...dann die!!!!! Knorri
Hmmmm... nicht nur... ne Z900 würde designtechnisch auch noch in die Rubrik "gefällt mir" fallen. Aber die meisten heute erhältlichen Kisten sind gnadenlos verbastelt und "getuned"... Originale CB 750 oder Z900 werden ordentlich hoch gehandelt...
In Antwort auf:Du hättest dir einen Vierzylinder gekauft?
Ja, so einen auf jeden Fall, auch wenn Jörg meint:
In Antwort auf:kannst ja mal (als vorbereitung, falls sie doch noch kommt) die CB750 probefahren (die die von 92-02 gebaut wurde) technisch wäre die identisch - nicht schlecht, aber vom feeling weit unter der W
in diesem besonderen Fall sind es gaaaaanz andere Emotionen und Erinnerungen, die mich davon träumen lassen
Axel, der mit so etwas in Imola war, Anno 1972 (der Kenner weiß, was ich ich meine)
kaum ist die Sonne da dachte ich ich ruf mal beim Honda Händler an und reserviere mir eine Probefahrt auf der neuen cb1100. Jetzt baut Honda die doch nicht sagt er. Schade.
Honda baut dieses Sahnestück. Und verkauft sie in Japan, mit 80 PS. Deshalb getraut sich Honda nicht, sie nach Europa zu exportieren, weil sie glauben, die würde mit "nur" 80 PS dort keiner kaufen.
Die haben einfach kein Selbstvertrauen mehr. Die von Honda.