Zitat von ziro... spätestens mit deinem Angriff auf ROST bewiesen... Äh sorry, aber wenn Du Angriff von Klamauk nicht unterscheiden kannst, dann bitte... Rost, habe ich Dich angegriffen? Gib mal bitte laut...
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. War nur überrascht, wie schnell bei dieser Art der Diskussion Missverständnisse entstehen können. Für den Fall, dass ich es so gemeint hätte, wie Ziro es verstanden hatte, wäre die Antwort - finde ich - passend gewesen. Und auch so ließ sich das Missverständnis dann ja ohne weitere Kollateralschäden (zumindest meinerseits ) aus der Welt schaffen.
Ich finde es super, dass das Thema hier - hoffentlich abschließend - noch einmal auf eine sachlichere und emotionsärmere Ebene geholt worden ist. Ich denke, inhaltlich sind die Standpunkte geklärt und es ist auch klar, dass abweichende Standpunkte legitim sind und niemand jemanden hier von etwas überzeugen muss oder kann.
Bei uns in der Firma steht das Schlagwort "Diversity" momentan ganz weit oben auf der Agenda. Es lebe die Vielfalt !
Ich als Harmoniefreak freue mich auf wieder "normalere" Forumstage .
In Antwort auf:Ich als Harmoniefreak freue mich auf wieder "normalere" Forumstage
Ha, denkste, der Winter kommt erst noch. Zieh dich warm an!
Religion, Politik, Umweltschutz, sexuelle Ausrichtung, Gleichberechtigung usw. usw. und jede Menge Experten. Das wird mich fertig und meinen Therapeuten reich machen .
freut mich, das der Jörg das noch mal in einem sachlichen Ton formuliert hat und die Sache differenzierter darstellt. Da wird nämlich schnell klar, das die Meinungen ja gar nicht so verschieden sind.
Ich habe mich ja lediglich an den Verallgemeinerungen und dem Ton gestört. Den ich dann zugegebener Maßen auch aufgegriffen habe.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Hallo Jörg Ohne die lange Diskussion wieder anzukurbeln. Ich habe dir einen Link eingefügt von einem Wehrmachtsgespann das dir bestimmt gefällt. Man kann mit so einem alten Geppel auch was gutes tun. Gruß john jay coen http://www.youtube.com/watch?v=B9WdS96supc