Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.10.2009 09:09
#16 RE: @ ziro Antworten

Nein, ich schreibe hier nichts über meine Ansicht zum Thema - außer, das ich die öffentliche Auseinandersetzung an sich gut finde.

Den ziro möchte ich mal persönlich kennenlernen, den Jörg kenn' ich ja schon länger live.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.10.2009 10:00
#17 RE: @ ziro Antworten

Zitat von ziro
... spätestens mit deinem Angriff auf ROST bewiesen...
Äh sorry, aber wenn Du Angriff von Klamauk nicht unterscheiden kannst, dann bitte...
Rost, habe ich Dich angegriffen? Gib mal bitte laut...

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. War nur überrascht, wie schnell bei dieser Art der Diskussion Missverständnisse entstehen können. Für den Fall, dass ich es so gemeint hätte, wie Ziro es verstanden hatte, wäre die Antwort - finde ich - passend gewesen. Und auch so ließ sich das Missverständnis dann ja ohne weitere Kollateralschäden (zumindest meinerseits ) aus der Welt schaffen.

Ich finde es super, dass das Thema hier - hoffentlich abschließend - noch einmal auf eine sachlichere und emotionsärmere Ebene geholt worden ist. Ich denke, inhaltlich sind die Standpunkte geklärt und es ist auch klar, dass abweichende Standpunkte legitim sind und niemand jemanden hier von etwas überzeugen muss oder kann.

Bei uns in der Firma steht das Schlagwort "Diversity" momentan ganz weit oben auf der Agenda. Es lebe die Vielfalt !

Ich als Harmoniefreak freue mich auf wieder "normalere" Forumstage .

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2009 10:09
#18 RE: @ ziro Antworten

In Antwort auf:
Ich als Harmoniefreak freue mich auf wieder "normalere" Forumstage



Ha, denkste, der Winter kommt erst noch. Zieh dich warm an!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.10.2009 10:13
#19 RE: @ ziro Antworten

Oh je, die ganzen Winterdepressionsabhängigen.
Das kann ja heiter werden.

Der CHEstrella



viva la vida

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.10.2009 10:14
#20 RE: @ ziro Antworten
ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.10.2009 10:19
#21 RE: @ ziro Antworten

Zitat von Falcone

In Antwort auf:
Ich als Harmoniefreak freue mich auf wieder "normalere" Forumstage


Ha, denkste, der Winter kommt erst noch. Zieh dich warm an!


Religion, Politik, Umweltschutz, sexuelle Ausrichtung, Gleichberechtigung usw. usw. und jede Menge Experten. Das wird mich fertig und meinen Therapeuten reich machen .

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2009 10:27
#22 RE: @ ziro Antworten

In Antwort auf:
Das wird mich fertig und meinen Therapeuten reich machen

Quatsch, hier wirst du gleich mit therapiert!

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.10.2009 10:27
#23 RE: @ ziro Antworten

freut mich, das der Jörg das noch mal in einem sachlichen Ton formuliert hat und die Sache differenzierter darstellt.
Da wird nämlich schnell klar, das die Meinungen ja gar nicht so verschieden sind.

Ich habe mich ja lediglich an den Verallgemeinerungen und dem Ton gestört.
Den ich dann zugegebener Maßen auch aufgegriffen habe.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.10.2009 10:57
#24 RE: @ ziro Antworten

Zitat von Falcone
Quatsch, hier wirst du gleich mit therapiert!



Danke!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.10.2009 17:15
#25 RE: @ ziro Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mich ja lediglich an den Verallgemeinerungen und dem Ton gestört.

Darum geht´s doch in den meisten Fällen, wo´s zu Anwürfen kommt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2009 17:19
#26 RE: @ ziro Antworten

Nö Steve,
das was Du meinst nennt man Husten ....

:-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.10.2009 17:41
#27 RE: @ ziro Antworten

Das verwexelst du mit Auswurf.

Aber dass jetzt (fast) alle so lieb und einsichtig und selbstkritisch sind,
verursacht schon ein leichtes Hüsteln...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2009 23:43
#28 RE: @ ziro Antworten

Am schlimmsten ist doch aber HOUSTON in Texas, oder ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

20.10.2009 19:57
#29 RE: @ ziro Antworten

Hallo Jörg
Ohne die lange Diskussion wieder anzukurbeln.
Ich habe dir einen Link eingefügt von einem Wehrmachtsgespann das dir bestimmt gefällt. Man kann mit so einem alten Geppel auch was gutes tun.
Gruß john jay coen
http://www.youtube.com/watch?v=B9WdS96supc

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.10.2009 20:08
#30 RE: @ ziro Antworten

Ihr seid schon ´ne verrückte Bande!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wichteln
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz