Es passiert mir jedesmal wieder: Ich sehe ein schönes Motorrad von Weitem angefahren kommen, freue mich tierisch, weil ich denke: DA endlich auch eine W.... muss ich dann von nahem sehen - es ist keine W, sondern eine Triumph!! Bisher haben sich die Triumphfahrer jedoch immer mit mir drüber amüsiert und meinten auch - das das leicht passieren kann :-)))
DAnn - am Sonntag - beim kleinen Harleytreffen in Duvenstedt, war es dann mal andersherum *hihih Ich fuhr an den Leuten vorbei und hörte : OH sieh mal eine Triumph .... da mein Helm und die Fahrt mich dran hinderten stolz zu verkünden : Ne es ist keine Triumph, sondern eine W650... blieb mein breites sehr erfreutes Grinsen unter meinem Helm verborgen !!
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
bin unlängst wegen einer geringfügigen geschwindigkeitsüberschreitung rausgezogen worden. hab schon blut und wasser geschwizt wegen der auspuffanlage am scrambler. die beamten : och, mal ein schöner engländer.
Ein noch älterer Herr als ich es schon bin: "Ist aber eine gelungene Restaurierung" Als ich ihm sagte, dass Emma im November erst 10 Jahre alt wird, wollte er es nicht glauben.