Ich hatte die 550,die war leider etwas schwach auf der Brustaber das Fahrwerk war schon OK mit etwas Feintuning, wie bei der W.Finde die 750iger aber Optisch sehr gelungen ganz besonders die Version 750 C mit Speichenfelgen,denke da passt auch die Leistung.
Mein KAWA-Händler hatte damals, als ich die w gekauft hab, noch eine neu Zephyr übrig. Mir gefällt die heute noch richtig gut. Damals hab ich noch einen kurzen Moment überlegt. Beide waren nicht möglich. Die W ist einfach noch besser
In Antwort auf:...Mein KAWA-Händler hatte damals, als ich die w gekauft hab, noch eine neu Zephyr übrig. Mir gefällt die heute noch richtig gut. Damals hab ich noch einen kurzen Moment überlegt. Beide waren nicht möglich. Die W ist einfach noch besser
Der Vater von unserem Azubi will seine verkaufen, soll extrem gepflegt sein und wenig km haben...
Gruß Hans-Peter
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland