Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.09.2009 10:19
Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

18.09.2009 11:43
#2 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

Waren Eure Alpenkicker so gut, oder der HSV so schlecht? Hab' das nur durch Zuruf des Nachbarjungen mitbekommen (Haus- und Hofarbeiten waren gestern angesagt).

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.09.2009 11:47
#3 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

Zitat von anton g.
aus Wien



mir wäre es recht, wenn die aus dem europa-gekicke rausfliegen würden (machen sie aber nicht, da wien zum rückspeil eine 5:0 packung bekommt) da letzte saison das große manko der HSV war, das sie noch auf drei hochzeiten feierten, aber die personal decke dafür nicht reichte - deshalb sind sie am ende überall abgekackt weil die stammspieler zu ausgepowert waren.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.09.2009 11:57
#4 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

In Antwort auf:
Waren Eure Alpenkicker so gut


http://www.diegrafen.at/index.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

18.09.2009 11:58
#5 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

In Antwort auf:
...machen sie aber nicht, da...und...da...das große manko...war...und...deshalb sind sie...und...weil...zu ausgepowert waren...


Du könntest Dich bei einem namhaften Bundesligaverein aus dem östlichen Ruhrgebiet als Erklärer oder Orakel beweben - die suchen z.Zt. auch fieberhaft nach Erklärungen ihrer derzeitigen Lage ... zahlen tun die ganz hervorragend, glaube ich!

PS: gegen Ende der Hinrunde kommen da übrigens mit Sicherheit noch 'n paar mehr Vereine für in Frage - europaweit!

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.09.2009 12:06
#6 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

In Antwort auf:
Du könntest Dich bei einem namhaften Bundesligaverein aus dem östlichen Ruhrgebiet als Erklärer oder Orakel beweben


das über den HSV "weiß" ich doch gar nicht, habe ich nur mal gehört (und wenn man sich das ender der letzten saison ansieht scheint es ja auch zu stimmen)


im moment freue ich mich einfach daran, das sie in der Liga vorne sind ....
alles andere interessiert mich doch gar nicht

na gut, dass bayern (wegen des groskotzigen vorstands) und schalke (wegen der Fans (hier mitlesende ausgenommen)) nicht vorne sind, ist auch noch wichtig




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

18.09.2009 12:50
#7 RE: Herzliches Mitleid mit allen HSV-Fans Antworten

Der HSV hat ja vergangene Saison den BVB in letzter Minute in der Tabelle überholt - sonst hätten wir gestern gegen die Ösis ver ...

In Antwort auf:
...und schalke (wegen der Fans...

Ach, laß man - ich war letzte Saison mal spaßeshalber inkognito in der Turnhalle: das sind zum größten Teil die selben häßlichen, doofen Prolls wie in Dortmund - nur eben in anderen Farben. Nagut, in GE vielleicht 'ne Spur häßlicher und prolliger ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz