Aber hallo..... Habe zur Zeit "Zebra" drauf...... Da ist aber der Wiedererkennungswert zu hoch bei den Herrn in Grün. Ausserdem entzünden sich langsam meine Augen wenn ich den Bezug sehe :-)
Manno Spässle gmacht. Besorg dir Skaimaterial, gibts als Meterware in Schuhbesohlungszubehörgeschäften. Oder beim Raumausstatter. Oder bei meinem Sattler welcher dieses Material haufenundrollenweise vorrätig hat. Er verschickt auch.
Geh zum nächsten Sattler, der auf Motorradbänke spezialisiert ist. Der kann dir eine ganze Auswahl von Bezugsmaterial zeigen, dass sich in alle Richtungen dehnen lässt (das ist nämlich das Besondere im Vergleich zu Möbelbezugsmaterial) und das rutschfest ist. Du willst ja nicht wie auf einer Plastiktüte rumrutschen. Alternativ bestellst du dir entweder den kompletten Bezug oder das Bezugsmaterial bei Louis (#10008632 für 19,95) oder fürs Mopped passend für 29,95 (Liste auf Seite 1063 im Katalog).
Das neue Unwort des Jahres: Schuhbesohlungszubehörgeschäft Gibts denn noch Sattler? Ei isch wern ma zum Karstatt in die Kurzwahrenabteilung gehen wo ich jetzt weiß wie das Zeug heißt. Das ist schon mal gut zu wissen. Falls ich nichts finde schreib ich Dir noch mal ;-).
und mit dem soll der Maddin dann zur Deko ins Untergeschoss gehen und mal höflich bei der Elena oder bei seinem Namensvetter anfragen ob die das drauf machen auf die Bank !! anschließend kommste noch mal rüber in die Schlosserei um mir das gute Stück zu zeigen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit