Bei 25 Liter bin ich dabei, da komme ich dann ca. drei Jahre mit aus. Da das Zeug vor dem Gebrauch geschüttelt werden muss, kommt ein Fass leider nicht in Frage.
Ich könnte ja einen 30.000-Liter Tankzug mit dem Stoff ordern und dann mal im Forum rumhören!?
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
bitte schön Sicher auch für Alex geeignet. Auch wenn er nicht schmächtig gebaut ist, 500 Liter will er bestimmt ned lupfe ... (wären dann 2286,-€, kostenloser Versand bereits ab 100€)
Zitat von FalconeInteressant - aber was nützt mir der Zerstäuber? Ich will WD40 ja gezielt und punktuell auftragen können. Da bin ich wie ein Schwob Grüße falcone
Musste eben einen größeren Punkt machen
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Du kannst das Köpfchen von "Zerstäuben" auf "Strahl" verdrehen und hernach punktuelle Behandlungen vornehmen. Bei einem 5-Liter Vorrat brauchst Du auch nicht mehr unbedingt auf jeden Tropfen achten.
Boah Falcone, Du bist doch sonst nicht so schwergängig!?
Ich kenne diese Köpfchen - das macht alles mögliche, aber bestimmt nicht punktgenau - erinnert mich an meinen alten Kater, der lies auch so einen Strahl gerne nach hinten ab. Ne, ne, ne ... Da bin ich lieber schwergängig. Aber so ein lebenslanger Vorrat an WD40 ist schon verlockend - zumal das Zeug ja zu nix wirklich gut ist, Mann es also dauern braucht.