Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

14.09.2009 09:56
back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Moin,

gestern Nacht wieder hier aufgeschlagen - Bilder folgen die Tage !

Goil wars - gehässig gesagt, die Richtigen waren da ......

aber viele viele Enttäuschte Besucher, X tausendmal gefragt worden wo Bruno ist, was mit den Bad Seeds los ist, speziell Thommy, Ducky und Keule wurden hardly missed ...die Italiener fehlten auch für viele völlig verständnisslos .... und Jürgen´s Cafe W, die im neuen englischen Buch "Cafe Racer - the Motorcycles" abgebildet ist, wurde auch um ihren Auftritt betrogen....

Rest folgt Di oder Mittwoch mit schönen Bildern von einer recht familiären Reunion 2009 !!

Marcus

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!


Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.09.2009 09:58
#2 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

In Antwort auf:
Rest folgt Di oder Mittwoch



hier geblieben wird !!!!

schön zu hören das ihr Spaß hattet !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

14.09.2009 23:49
#3 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

So, wie versprochen die Bilder, diesmal ja leider ohne W´s ! ....selber schuld !

sehr geil, um 8.00h macht das Ace schon auf, da gabs den ersten Kaffee nach der ersten Nacht im Hotel "Berlingo", sind erst um 19.00h in Krefeld losgefahren und dem entsprechend waren wir est gegen 2h am Ace

nach ein paar Tassen Kaffee und dem obligatorischem "Big Breakfast, gings mit Heike und Ihrer Tochter ins
Shoppingparadies ....


Die ganzen Gerüchte, das Camden Lock bald ein Büroturm ist und der warme Abriss ???
Geil ist es geworden, die Ställe alle top restauriert...


und da waren sie auch wieder, die Vintage Läden mit ihren ganzen originals vom getragenen 40er Jahre Tanzschuh, Uniformen, Lederjacken, etc etc ....


damit ich das Schoppen mit 2 Mädels einigermassen ertragen konnte, half nur viel Bier im
"Stammlokal"

danach gings nach Soho um in den Musikkult Läden zu stöbern


Tower und London Bridge wurden auch wie jedes Jahr besucht


die V2 hängt auch immer noch ...

Picadilly

dann aber schnell die Beute ins Hotel tragen, duschen und ab ins ACE....

ach ja, man achte auf´s Wetter !! knapp 30 Grad, Sonne - also auch wie immer !!!

Die gute NAchricht - man achte auf den Strassenbelag:

Die schlechte Nachricht, ich hatte Bier statt Knipser in der Hand !!
und die Bullen haben dem Treiben auch recht schnell einhalt geboten, in verry britischer Art versteht sich,
ham sich an die Stonebridge gestellt, kurz Blaulicht angemacht und jeder hats verstanden.

war nicht wie immer, war wie "früher" ...dazu später noch ...

Die stand zum verkauf, für 3000 Pfund, ich hätte ihm 1000 gegeben ....


dieses Jahr fehlten die Vincents, aber egal - dafür waren so absolut fantastische und
wunderschöne T300 Triples am Start

naja, son paar andere gabs natürlich auch noch....




und sorry Bakky, ich wollte Dich zuerst noch fragen, aber....

tja und wie war das auf dem Schild, was letztes Jahr aufgehängt wurde ... von wegen nix
Donuts, wheelies und so, wegen Existenz ... bla bla

neben dem Eingang stand sowas .... hat Marc doch wieder Profis "eingeladen" ...
wie früher ... naja, die Wheelies und Stoppys der 2 Stuntdriver waren absolut die Show
auf der Strasse ....
Get the Party started


Karsten war wenigstens zur "Eurer" Ehrenrettung da

der "ACE RIDER" nicht zu vergessen ... mit ohne verbundenem Finger, auch wie früher ..hehehe

der Bauer Horst beim Bierchen


"Rocker" Peter war auch am Start - da er letztes Jahr Vater wurde zur Reunion wars auch wie früher ....
selbst meinen Mädels hats saugut gefallen

geile Stimmung, geile Bands, wie immer geile Leute,
die Engländer waren bis auf Hev und MAx komplett, weniger Finnen, leider ohne Grand Dom und seinem Gefolge,
aber der "harte Kern" war am Start....
Horst Bauer "the thing that never leaves" und Anna Maria waren wie immer fast die letzten ...

um 8.00h gings dann nach Brighton, um vor den ganzen Moppedfahrern noch einen Parkplatz in Laufweite zu bekommen ....

gefrühstückt wurde vor Ort - klare Ansage - dafür musste ich Shoppen ertragen ...






im Gegensatz zum Ace, war es dann aber am Madeira Drive wie immer gerappelt voll,


unendlich viele Bikes und Biker


daher der Spuch "buy british - die british" die ham T-Shirts davon verkauft - britischer Humor,
oder geschmacklos !? darüber kann man streiten ...


gegen Mittag sind wir dann los, schön an der Küste entlang, die übliche Strecke zu Ferry ....
Rye musste leider durchfahren werden, wir haben die Fähre exakt auf die Minute pünktlich erreicht ....


um halb 1h waren wir dann wieder zu Hause - feststeht, ich bin nächstes Jahr wieder dabei aber dann mit meiner Maschine, 2. Mal mim Auto muss für die nächsten 10 JAhre reichen.

Dank des fabelhaften Pfundkurses habe ich dann auch mal wieder richtig im Ace Shop zugeschlagen,
von Socken über Poster und Scheinwerferabdeckung, Pins und das Reuion Shirt hab ich mir dann noch ein Buch gekauft http://thekneeslider.com/archives/2008/1...le-book-review/
der Thommy sollte wegen 2 Bildern, der Jürgen wegen seinem Motorrad, der Colonel und Bakky sind auch drinn, sich unbedingt das Teil bestellen ...... auch ohne diese Bilder mal ein echt geiles Cafe Racer Buch .....

alles in allem war es zwar stressiger, von Freitag bis Sonntag dahin zu fahren, weil heute waren wir wieder arbeiten, aber es hat sich gelohnt - der Hype der letzten 2 Jahre ist weg - es waren fast keine Streetfighter am Ace, "nur" Rockers - fast wie in 2003 .... da wars noch ne Bol d´or mit der ich das erste mal da war ....

trotzdem, die ersten die ich von Euch "live" kennengelernt habe, habe ich am ACE kennengelernt -
ihr habt gefehlt - passend dazu hat Marc auch um dekoriert :

"Drive save, we can not affort the loss of your costum"

in diesem Sinne hoffe ich, das die Bilder und die Story Euch auch nächstes Jahr wieder
zum Londonner Eis-Cafe bringen.

Marcus
sorry für die tausend edits, PC spinnt ...


und kleiner Nachruf:
auf dem Weg nach Brighton, sind wir an die Stelle zurück gekehrt - alle Blumen, Geschenke und Kreuze hast du abgeholt ...

B.S.F.F.B.S
Buy british - die british !
join the suicide club !

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.09.2009 05:07
#4 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Hallo Marcus,

schöne Bilder haste da gemacht. Ich wäre auch gerne dabei gewesen – hatte jedoch mit meiner Z einige Probleme in der letzten Zeit und mit dem Auto zu fahren käme für mich ohne Anhang nicht in Frage.

Gruß aus der Nachbarschaft
Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

15.09.2009 05:53
#5 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Danke für die Bilder !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.09.2009 08:57
#6 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Danke für den schönen Bericht!
Neid auf das Wetter!
Wenn´s nicht mehr so trubelig ist, bekomme ich auch wieder Lust.
Nächstes Jahr? Pewe hat auch schon Interesse geäußert.
Vielleicht findet sich die alte Truppe ja wieder zusammen - mit kleiner Rundfahrt durch den Süden?

Grüße
Falcone

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.09.2009 09:09
#7 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Hallo Marcus,

danke für Bilder und Bericht. Da wir letztes Jahr das erste mal dort waren und die Reunion kennengelernt haben, war es um so schöner Deinen Bericht zu lesen!!!



Gruß,

Chris

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2009 09:13
#8 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Super Bilder und sehr feiner Bericht.
Danke dafür.

Der CHEstrella



viva la vida

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.09.2009 10:19
#9 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Oh ja. Da sieht man wieder wsas man verpasst hat.

Rocker Peter aus der Scweiz haben wir 2005 kennengelernt und damals in die W-Gruppe adoptiert.

Lieben Dank für die Bilder und die netten Kommentare.

.
micka

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

15.09.2009 10:24
#10 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

hier noch der passende Soundtrack ....



und ein gutes Video aus Brighton ...

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

15.09.2009 10:28
#11 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Tanks, Mr. Horse Power...

Vielleicht ist der Lack etwas am abblättern, ACE ist in der Schicki-Micki-Szene schon wieder out und der geneigte "Mode-Trottel" hat was ganz Neues auf der IN-Liste endeckt...

Schön wäre es!

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

15.09.2009 10:30
#12 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

was habt ihr denn neues entdeckt ???

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

15.09.2009 19:10
#13 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Moinsen,

werde dann morgen mal den Urlaub fürs näxte Jahr einreichen...

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 09:44
#14 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

________________________________

"nur" Rockers - fast wie in 2003
________________________________

Hi Marcus,

...ja, so war's. "The rockers will remain"

Schöner Bericht.

Gruß

AceRider
Rev't up boys!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.09.2009 11:44
#15 RE: back from the ACE Reunion 2009 Antworten

Moin,

kann dem Bericht nur zustimmen. Wir haben es auch so empfunden. Der Cafe Hubraum Event war der allerletzte Mist. Am Ace war weniger los als in den letzten zwei Jahren. Mir fehlten die Wler, die Vincents und der BSA Club. Dafür war Brighton grandios. Lecker Tritons, BSA etc. Das war echt klasse. Das Wetter spielte auch soweit mit, nur am Dienstag goss es auf der Fahrt von Brighton nach Dover in Strömen. Nach guten 2.700 km war ich dann am Mittwoch Abend (endlich) zu Hause.

Gruß
Frank



Drink Whisky and shut up.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG6621.JPG  CIMG6622.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz