Wer war mit seiner W - schon mal hier in Hamburg und Umgebung bei einem Kawa Händler und kann ihn als zuverlässig empfehlen?? Es gibt hier ja nur Hoffmann/Brandt oder Motbox oder in Oldesloe / Witthöft.
Mir wurde heute gesagt, daß es sein könnte, das meine Kette zu fest gespannt ist. Und da ich keine Ahnung davon habe - ich hab sie ja soo gekauft - , würde das natürlich gerne überprüfen lassen. ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sie sich gesund anhört - ich finde sie hörte sich anfänglich anders an ... hab ja doch Angst - das ich sie kaputt fahre, weil ich null Ahnung habe
Hör auf den Linus, übrigens ist ne richtig gespannte Kette auch bei der W nicht kawaspezifisch sondern markenübergreifend "kompatibel".
Speziell in HH hab ich mal für einen lieben Forumskollegen die W von der Werkstatt abgeholt und musste feststellen, daß die Kette dermaßen stramm war, das jede Gitarrenseite um Hilfe geschrien hätte. Also triff Dich mit nem "alten Hasen" und lass Dir's zeigen, dann kannst Du's in Zukunft selbst. Nicht vergessen, mehrmals zu kontrollieren, nachdem man das Rad ein Stück weitergedreht hat, falls die Kette ungleichmäßig gelängt ist.
na dann werd ich wohl meinen müden hintern hoch bewegen müssen und zum Zollenspieker fahren
Trefft Ihr Euch direkt beim Fähranleger (Hoopte) / Zollenspieker ?? oder bei dem Fährhaus - das liegt glaub ich kurz davor ?? kenn mich doch - ich düs doch dran vorbei :))))
ich brauch keine weisse Fahne - ich bin DIE - die Dumm aus der Wäsche guckt Aber.... wie erkenne ich EUCH