Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.09.2009 22:40
#31  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Ist die Bettoniera immer noch nicht im Haus -



dochdoch... gut ding will weile haben wollen ja nicht
den preis in die höhe treiben... davon ab kann ich im moment
eh kaum was schrauben...

gas

markus is dran, so oder so...



BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.09.2009 23:21
#32 RE: ... Antworten

Äh, *hüstel*, ihr sollt hier nicht selbst auf den Geschmack kommen - ihr sollt mir die Dinger gefälligst anbieten!!!

Roger


Zitat von magicfire
Hm, ich hab da sogar noch einen Riesen-Güllepumpen-Ersatzteilhaufen und eine komplette CX500C... Da komm ich grad auf den Geschmack.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.09.2009 21:23
#33 RE: ... Antworten

Hej BSA,

ich find die Idee einen LowBudgetCaffer auf CX Basis zu bauen, absolut einwandfrei. Ich würde aber das Mopped danach (nach dem Umbauen) auch Spazierenfahren.

Ich hab mir aus dem Nachfolger der CX, der VT500E, einen Kaffee-Tourer (ist halt kein M-Lenker dran, sondern die Serie) gebaut. Auch LowBudget. Macht echt Laune wenn man seine Ideen auf diese Art und Weise verwirklichen kann. Und man hat dann ein Motorrad, das es wirklich nur einmal gibt und es sogar selber gebaut hat. Man ist sozusagen sein eigener Kustomizierer.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Umbauen.

Wegen der holden Gattin würde ich mir nicht so viel Gedanken machen. Sie wird sich deshalb schon nicht scheiden lassen. Und wenn doch, dann hätte sie es sowieso getan. Allerdings musst Du Dich auf evtl. ein paar Tage Abstinenz einstellen, ganz schön hart für einen, dessen Traumberuf Po..odarsteller ist (Mist, ich kann die Smilies nicht finden).

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wahlplakate
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz