Zitat von gerry Gruß Gerry - der gerade nostalgische Gefühle entwickelt
Und? Sparschwein schon geschlachtet? Lächerliche 77 Mille für das Gefühl nochmal jung zu sein... Eine Matratze bekommst sicher vom Autohändler auch noch als Zugabe!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von gerryDen hatte ich auch mal. und mit Matratzen drin.
Für zügellosen, hemungslosen, tabulosen vorehelichen GV war dieses wunderschöne Fahrzeug doch allemal gut - ich weiss gar nicht was Du hast, Falcone (u. Wännä).
In Antwort auf:Vielleicht geht ja ne Estrella rein
Eher nicht. Die "Stufe" im Hinterteil ist zu groß. Was war das ne lahme Gurke mit ihren 30 PS und dem 1200er Motor. Trotzdem habe ich das Teil gerne gefahren. Die "Stufe" hatte aber auch ihr gutes. Sie hatte in etwa die gleiche Höhe wie die Laderampen und man konnte schwere Lasten darüber in den Laderaum schieben. Das war mit FK 1000 usw. nicht möglich.
Zitat von KaimannMan soll ja auch nicht (s)eine Lehrerin heiraten . Mit zerknirschter Bitte um Vergebung der ungezogenen Bemerkung Kaimann
Warum ruderst Du gleich wieder zurück? Der war doch gut!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H