In Antwort auf:Wen interessiert DAS denn noch, heutzutage ? !!!
Wen interessieren denn die ollen Vehikel vom Kornsand noch, heutzutage ?! !!...................................................?!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Kann mich noch genau erinnern, wie ich 1969 im Urlaub auf Rab (Jugoslawien) gemütlich im Liegestuhl vorm Zelt lag, den billigen Rotwein neben mir, und den Spiegel in der Hand wie immer von hinten las. Zuerst den Hohlspiegel (Aus dem Anzeigenteil einer Heidelberger Zeitung: 2 Studenten suchen ruhigen Vermieter, möglichst Wochenendfahrer, der gern mal im Haushalt mit anpackt ...),dann die Rubrik Gestorben:
Brian Jones, engl. Musiker ... zu seinen zahlreichen Drogen- und Alimentenprozessen fuhr er stets im Rolls Royce.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Als die Stones Anfang der 90er im Olympiastadion spielten, gab es die gigantische Leinwand, auf der zu "Only Rock´n Roll" allerlei verstorbene Helden der Rockmusik gezeigt wurden. Nur nicht Brian Jones. Klar, der hatte ja auch mal dem albernen Hopser am Mikro den Rang abgelaufen...