Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.08.2009 19:33
Brian Jones ermordet? Antworten

Gruß
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.08.2009 21:34
#2 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Wen interessiert DAS denn noch, heutzutage ? !!!...................................................?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.08.2009 22:28
#3 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Es gibt Leute, die interessieren Dinge, die noch viel weiter zurück liegen...

Mord verjährt nicht.

Gruß
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.08.2009 22:32
#4 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

In Antwort auf:
Wen interessiert DAS denn noch, heutzutage ? !!!


Wen interessieren denn die ollen Vehikel vom Kornsand noch, heutzutage ?! !!...................................................?!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.08.2009 22:43
#5 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Na ja, so junge Fuzzis wie Dich natürlich nicht!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.08.2009 23:20
#6 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Kann mich noch genau erinnern, wie ich 1969 im Urlaub auf Rab (Jugoslawien) gemütlich im Liegestuhl vorm Zelt lag, den billigen Rotwein neben mir, und den Spiegel in der Hand wie immer von hinten las. Zuerst den Hohlspiegel (Aus dem Anzeigenteil einer Heidelberger Zeitung: 2 Studenten suchen ruhigen Vermieter, möglichst Wochenendfahrer, der gern mal im Haushalt mit anpackt ...),dann die Rubrik Gestorben:

Brian Jones, engl. Musiker ... zu seinen zahlreichen Drogen- und Alimentenprozessen fuhr er stets im Rolls Royce.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.08.2009 23:22
#7 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

In Antwort auf:
...fuhr er stets im Rolls Royce



Was, DER war nichtmal Motorrad-Fahrer.........................................................................?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.08.2009 23:35
#8 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Schade an den Stones fand - und finde ich immer noch - dass der Hampelmann Jagger als 'Kopf' der ansonsten begnadeten Combo galt und gilt.

Aber ansonsten ... da ham sogar die Pink Floyd was aus Brians Schaffen gelernt.


http://www.youtube.com/watch?v=tIGdWzXhqlo

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.09.2009 05:40
#9 RE: Brian Jones ermordet? Antworten

Das war damals mein erster Gedanke.

Als die Stones Anfang der 90er im Olympiastadion spielten, gab es die gigantische Leinwand, auf der zu "Only Rock´n Roll" allerlei verstorbene Helden der Rockmusik gezeigt wurden. Nur nicht Brian Jones.
Klar, der hatte ja auch mal dem albernen Hopser am Mikro den Rang abgelaufen...

Es war mein letztes Stones Konzert.


MfG

Kaimann

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz