Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.08.2009 12:00
Achtung neue Blitzer! Antworten

Achtung, es gibt neue Radarfallen, die sind sehr schlecht zu erkennen!
Man sollte sich die neuen Formen schon mal einprägen.
http://up.picr.de/2779625.pdf

W DCL

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2009 12:06
#2 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
Achtung, es gibt neue Radarfallen


da isz aber nichts dabei, was nicht schon mindestens 2 Jahre alt ist und nicht auch hier schon mehrfach wiedergekäut worden wäre




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 12:07
#3 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

aha, ein neuer Blitzerfred,
ich hol scho mal Chips und Bier raus

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.08.2009 12:10
#4 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Einige davon finde ich "stylistisch" sehr gelungen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.08.2009 12:11
#5 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Achtung, es gibt neue Radarfallen

da isz aber nichts dabei, was nicht schon mindestens 2 Jahre alt ist und nicht auch hier schon mehrfach wiedergekäut worden wäre


Ups, dann habe ich was verpasst...
Ich habs ja nur gut gemeint

W DCL

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2009 12:11
#6 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
aha, ein neuer Blitzerfred,
ich hol scho mal Chips und Bier raus


von mir darfst du aber nichts erwarten, ich setzte mich spätestens in 10 Minuten auf die W und bin den rest des tages weg

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2009 12:13
#7 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
Ich habs ja nur gut gemeint


ich habs ja auch nicht bös gemeint, nur die kannte ich alle schon und ausser hier im Forum sind blitzkisten für mich eigentlich nie thema gewesen .... muss ich also von hier kennen


- so nun bin ich aber weg

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.08.2009 12:14
#8 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
"stylistisch" sehr gelungen


"Made in Wiesbaden" sag ich da nur....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 12:18
#9 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

10 Minuten auf die W....
ich nicht, hier schiffts, dafür setz ich mich um 18:55h in den ICE und fahr in Urlaub und fahr ma wieder ne Woche Thruxton

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.08.2009 12:19
#10 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
und fahr ma wieder ne Woche Thruxton


Stichwort: Mittwoch.......

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 12:22
#11 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Damn Roight Stefan, damn roight!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2009 16:33
#12 ... Antworten

tach

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
und fahr ma wieder ne Woche Thruxton

Stichwort: Mittwoch.......


wie mittwoch... gabs nicht freitags fisch?

gas

markus fragt sich grad ob was anderes gemeint ist...



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.08.2009 16:28
#13 RE: ... Antworten

falsch Markus, in Koblenz heissen die W650 FRUXTONS.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.08.2009 16:33
#14 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
ich hol scho mal Chips und Bier raus



Duck Dunn,


Aber Duck!!! Chips und Bier sind doch total ungesund!!! Greife lieber zu ner Karotte und Magermilchmolke ....Deine Anna wirds Dir danken ....

Chips und Bier wurden doch für Hungerhaken wie mich erfunden ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.363

23.08.2009 22:26
#15 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Ha, ich krieg mich nicht mehr ein - heute am Ofenpass hatte ich mächtig Glück:

Und zwar war ich gerade in ein heißes Gefecht mit einer VTR verwickelt als ich (eher zufällig) im Gebüsch links vorn auf der laangen Geraden zwei blau uniformierte Gestalten lauern sah. Wie die Osterhasen saßen sie im Gebüsch (als würden sie ihr Geschäft verrichten). Bin natürlich sofort runter vom Gas, was den hinter mir liegenden und nun heftig beschleunigenden Honda-Treiber sicherlich sehr gefreut hat. Einen kurzen Moment lang jedenfalls. Denn ein Stückchen weiter vorn standen schon die anderen Blauhemden mit der Winkekelle: HALT - POLIZEI!

Mich haben sie jedenfalls durchgewinkt ...

Gruß
Serpel, der eigentlich damit sagen will, dass man in den Bergen von so neumodischem Zeugs noch keine Ahnung hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz