Achtung, es gibt neue Radarfallen, die sind sehr schlecht zu erkennen! Man sollte sich die neuen Formen schon mal einprägen. http://up.picr.de/2779625.pdf
ich habs ja auch nicht bös gemeint, nur die kannte ich alle schon und ausser hier im Forum sind blitzkisten für mich eigentlich nie thema gewesen .... muss ich also von hier kennen
- so nun bin ich aber weg
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ha, ich krieg mich nicht mehr ein - heute am Ofenpass hatte ich mächtig Glück:
Und zwar war ich gerade in ein heißes Gefecht mit einer VTR verwickelt als ich (eher zufällig) im Gebüsch links vorn auf der laangen Geraden zwei blau uniformierte Gestalten lauern sah. Wie die Osterhasen saßen sie im Gebüsch (als würden sie ihr Geschäft verrichten). Bin natürlich sofort runter vom Gas, was den hinter mir liegenden und nun heftig beschleunigenden Honda-Treiber sicherlich sehr gefreut hat. Einen kurzen Moment lang jedenfalls. Denn ein Stückchen weiter vorn standen schon die anderen Blauhemden mit der Winkekelle: HALT - POLIZEI!
Mich haben sie jedenfalls durchgewinkt ...
Gruß Serpel, der eigentlich damit sagen will, dass man in den Bergen von so neumodischem Zeugs noch keine Ahnung hat