Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.08.2009 22:33
#16 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Und ich hab mich heute über einen Dosentreiber geärgert,
der plötzlich - scheinbar grundlos - bei freier Strecke auf die Bremse trat.
Den Blitzer hätte ich eigentlich kennen müssen.
Aber auf'm Mopped tut der mir nix.
Der Apparat hatte mich schon mal in meiner Dose abgelichtet.
Bloß war glücklicherweise nie was nachgekommen.
Warum auch immer ...
Vielleicht war der Film alle?

Grüße
Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

24.08.2009 06:38
#17 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

dazu mal wieder ein anekdoeterl aus der heimat der W:

neulich beim fersehschauen wieder mal was gelernt. da haben sie ueber den alltag der hiesigen blauen maeuse berichtet, wie die so ihren dienst tun. und angesichts der sehr nonchalanten und untechnisierten haltung der buben ist mir die verkehrsueberwachung hier in sushiland hab ich mir erst einmal eines meiner wenigen verbleibenden weizen aufgemacht.

das interviewte streifenhoernderl sass auf seiner honda am anfang der auffahrt, schraeg unter einer autobahnbruecke, von wo er beide fahrspuren grad so im blick hatte. dazu erklaerte er dann seine taktik: "ich schau da hoch und stopp gedanklich die zeit, die die da oben brauchen, um von poller eins zu poller zwei zu kommen. wenn es weniger als zwei sekunden sind, dann haben sie die zulaessigen 100km/h mit mehr als 20km/h ueberschritten, und dann fahr ich rauf und ihnen hinterher und radarier sie.

geschwindigkeitsueberwachung, wie ich sie eher im bayrischen wald erwartet haett. sekunden zaehlen und alles, was bis 20 % ueberm limit liegt, ignoriern. so gfoits ma!

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.08.2009 22:06
#18 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Gerade eben im MDR Portal gefunden: Da erhielt ein Treckerfahrer aus Sachsen Anhalt einen Bußgeldbescheid aus den Niederlanden, weil er mit 134 geblitzt worden sein sollte ...

http://www.mdr.de/mediathek/

Jetzt rassen also schon die Bauern ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

25.08.2009 08:14
#19 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

In Antwort auf:
Wie die Osterhasen saßen sie im Gebüsch - als würden sie ihr Geschäft verrichten

Ja, ja, die Schweizer.
Bei uns werden sch...ende Hasen vom Fuchs erwischt, bei euch fangen sie den rasenden Fuchs.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.08.2009 14:22
#20 RE: Achtung neue Blitzer! Antworten

Und hier sind die Polizisten noch viel fieser .... als sie mich voriges Jahr mit der Emma gemessen haben, haben sich diese niederträchtigen Gesellen mit ihren gelben Hemden und braunen Hosen in einem blühenden Forsythienstrauch versteckt ....praktisch unsichtbar ...nur die Optik der Laserpistole ragte verschmitzt aus dem Geäst.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz