Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.08.2009 00:38
#31 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es den am Samstahg gleich nach der Ausfahrt???


schaun mer mal wie die lust ist .... wäre ja ne stunde hin und ne stunde zurück plus die zeit da - ich persönlich hänge den alten knalltacktern nicht nach und da die neuen sach nicht da sein werden hält sich meine Lust in grenzen - ich würde aber hinfahren wenn die meisten wollen würden


In Antwort auf:
Na ja ... von Waldi und Co sind ja bisher auch nur große Sprüche gekommen ... ich sehe da langsam schwarz. Denn ein Werk ohne Produktion aber mit großen Rennplänen ...na ja ...


da sieht man mal wie schlecht informiert du bist - die rennerle die die bauen sind zum Geld verdienen da - nächstes Jahr werden in der kleinen klasse auch 250er einzylinder viertakter mitfahren und demnächst die klasse ganz übernehmen - und die MZ mit dem KTM Motor schein z.Z. das heißeste Eisen zu sein (es gibt da noch die moriwaki die ist aber nicht schnell genug) - alles was nach 89 und vor wimmer/waldi gekommen ist hatte jedenfalls weit weniger hand und fuß als die aktuellen Pläne




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.08.2009 01:31
#32 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
da sieht man mal wie schlecht informiert du bist - die rennerle die die bauen sind zum Geld verdienen da - nächstes Jahr werden in der kleinen klasse auch 250er einzylinder viertakter mitfahren und demnächst die klasse ganz übernehmen - und die MZ mit dem KTM Motor schein z.Z. das heißeste Eisen zu sein (es gibt da noch die moriwaki die ist aber nicht schnell genug) - alles was nach 89 und vor wimmer/waldi gekommen ist hatte jedenfalls weit weniger hand und fuß als die aktuellen Pläne


Also ich weiß ja nicht, ob es da was Neues gibt, was ich noch nicht weiß ...aber nach meinem Kenntnisstand bauen die bisher überhaupt nix, weil sie die Kohle für die Wiederaufnahme der Produktion gar nicht haben ... die wollen nur immer ....

Solltest Du was Neues haben, würde ich mich über nen Link freuen...

Und mal ein rungezeigter Prototyp ...pff ... erinnert mich irgendwie an die Moto GP Maschine seinerzeit ... da war ja übrigens auch ein gewisser Herr Waldmann als Fahrer unter Vertrag ... gefahren ist er allerdings mit dem Tei keinen einzigen Meter ..in einem Rennen ...

In Antwort auf:
ich würde aber hinfahren wenn die meisten wollen würden



Na dann sollte man die Anderen mal überzeugen ... Übrigens: ne Stunde von Torfhaus bis Kelbra???? Nimmst Du das Fahrrad???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.08.2009 07:38
#33 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Übrigens: ne Stunde von Torfhaus bis Kelbra???? Nimmst Du das Fahrrad???


69 km in einer Stunde halte ich nicht für Fahrradtempo (nicht mal bei Profis und noch nicht mal dann wenn es keine Dopingproben gäbe). Gegenfrage: fährst du immer mit über 80 durch Ortschaften, anders wäre ein höhere schnitt als 70 km/h auf einer durchschnittlichen deutschen landstrasse sicher nicht zu schaffen ....


In Antwort auf:
Na dann sollte man die Anderen mal überzeugen ...


dann mach mal ...


In Antwort auf:
Also ich weiß ja nicht, ob es da was Neues gibt, was ich noch nicht weiß ...aber nach meinem Kenntnisstand bauen die bisher überhaupt nix, weil sie die Kohle für die Wiederaufnahme der Produktion gar nicht haben ... die wollen nur immer ....

Solltest Du was Neues haben, würde ich mich über nen Link freuen...


noch nicht, aber die Pläne für die Moppeds haben meiner ansicht nach mehr hand und fuß als je zuvor - und die "Gegenparty" wird auch schon geplant ...

In Antwort auf:
MZ … lebt! - Party 2009 die 2te
Wir feiern - sobald es etwas für MZ-Freunde zu feiern gibt! Martin Wimmer und die Gesellschafter der Motorenwerke Zschopau stehen zu ihrem im Mai gegebenen Wort, die Sicherung des Fortbestands von MZ mit Mitarbeitern, Händlern, Freunden, Befürwortern und Fans der Marke gebührend zu feiern. Und zwar im Werk und in 2009!

Nach intensiven Gesprächen und Verhandlungen der letzten Monate stehen nunmehr die Chancen nicht schlecht, dass die Produktion wieder aufgenommen und nachhaltig fortgesetzt werden kann. Und wenn die Tinte trocken ist, soll es auch eine unverwechselbare MZ-Party auf dem Werksgelände geben - MZ-Pulsschlag zum Anfassen, nicht irgendeine Fete mit Wet-shirts zum Angaffen.

Aber noch ist es nicht so weit. Daher bitten wir alle an MZ Interessierten noch um etwas Geduld und Daumen drücken, dass es bald ‘was zu feiern gibt.

http://www.mz-blog.de/2009/08/10/mz-lebt-party-2009-die-2te/


In Antwort auf:
Und mal ein rungezeigter Prototyp ...pff ... erinnert mich irgendwie an die Moto GP Maschine seinerzeit ... da war ja übrigens auch ein gewisser Herr Waldmann als Fahrer unter Vertrag ... gefahren ist er allerdings mit dem Tei keinen einzigen Meter


dafür, dass MuZ damals ein Motorrad geplant hat das sie nicht bezahlen konnten und schon mal einen Fahrervertrag abgeschlossen haben, kann Waldmann ja nun wirklich nichts - im gegenteil, er war der gearschte bei dem deal - das Heutige Mopped ist nicht nur günstig, es fährt bereits und es gibt Kunden die es kaufen wollen - der Motor muß nicht erst noch mit geld das nicht da ist entwickelt werden, sondern ist ein fertiges teil das zugekauft wird und zwar zu einem vernünftigen kurs





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.08.2009 08:45
#34 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Zitat von der W Jörg

schaun mer mal wie die lust ist ....


Also: meinereiner hat kein besonders gesteigertes Interesse, dort aufzuschlagen...

Ich


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.08.2009 17:14
#35 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
noch nicht, aber die Pläne für die Moppeds haben meiner ansicht nach mehr hand und fuß als je zuvor -


Würde wohl keinen mehr freuen wie mich, das kannste mir glauben .... aber nach dem, was so mit MZ in den letzten 20 Jahren alles gelaufen ist (da wollte sich ja ein Herr K. mal unter den führenden Herstellern dieser Welt etablieren ...nur ein Beisoiel von vielen ..) ist bei mir halt mittlerweile eine gewisse Skepsis eingekehrt ...aber mal shen...

Vielen Dank noch für den Link ... ne Gegenparty finde ich alleedichgs Sch ... die paar MZ Anhänger sollten sich nicht auch noch gegenseitig bekriegen ...(allerdings weiß ich halt auch nicht, was da im Vorfeld so gelaufen ist ...)

@ Windi

Nu gib Dir mal nen Ruck!!! Hast doch gelesen, der Jörg will nur, wenn alle wollen!!! Und ich jeb och eenen aus!!!! (dieses Angebot darf ruhig als einmalig und sensationell betrachtet werden!!!!! )

Schotte (ders jetzt eben mal mit Bestechung probiert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz