Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.500

21.08.2009 21:57
#16 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Zu so einem Treffen werde ich nicht hinfahren. das steht unter keinem guten Stern.
Der Veranstalter streitet sich mit den MZ-Chefs, die Thüringer streiten sich mit den Anhaltern aus Sachsen. Im Forum streitet man sich auch schon, wahrscheinlich streiten sich auch die MZ-Fahrer in deren Forum. Und bei dem Treffen wird es dann Streit oder gar Keilerei direkt auf der Straße an der Grenze geben. Ne, ne, ne - ohne mich!

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:04
#17 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Na gut ... wir könnten das jetzt sicherlich bis zum Emmenrausch so weiternachen ...Fakt ist doch das das hier so geschrieben steht:

In Antwort auf:
nur mal so nebenbei, Kelbra, bzw. der Kyffhäuser liegen noch in Thüringen!



In Antwort auf:
gar nicht Wahr !!!!!

von hier aus betrachtet liegt das ganze SCHON in Thüringen


Und egal, wie Dus drehst und wendest, Kelbra (und laut Zeitung auch der Stausee) gehören zum Landkreis Mansfeld Südharz ....zu Thüringen gehört ja auch nur ein winziger Seezipfel. Ansonsten kannst Du ja jetzt die Organisaroren fragen, ob das Ornungsamt von dort oder das vom Thüringischen Nachbarn das Treffen genehmigt hat .... aber was werden die wohl von so ner Anfrage halten????

Und wenn Samstag meine Verfassung eine reise hergibt, fahtre ich ja vielleicht mal hin .... dann nehme ich den Platzwart ins Verhör ...der wird dann schon mit der Wahrheit rausrücken ....

Schotte (der jetzt erst mal was essen geht ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

21.08.2009 22:09
#18 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Immer, wenn´s spannend wird, gehst du was essen. Das was muss doch langsam schon aufgegessen sein!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:09
#19 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
die Thüringer streiten sich mit den Anhaltern aus Sachsen.


Stimmt ja hinten und vorne nicht, richtig müßte das heißen: Die Niedersachsen streiten sich mit den Sachsen Anhaltern!!!!

In Antwort auf:
Im Forum streitet man sich auch schon, wahrscheinlich streiten sich auch die MZ-Fahrer in deren Forum. Und bei dem Treffen wird es dann Streit oder gar Keilerei direkt auf der Straße an der Grenze geben. Ne, ne, ne - ohne mich!


Das siehst Du jetzt viel zu schwarz!!! Von so nen gestandenen Rocker hätte ich jetzt auch bischen mehr Courage erwartet!!!! Außerdem bestände so mal die Möglichkeit sich in Natura zu beschnuppern!!!

Und gestritten wir höchstens darum, ob ne MZ mit vier takten eigendlich noch ne echte MZ ist ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

21.08.2009 22:11
#20 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Leider ist an dem Wochenende das von mir sehr gerne besuchte Guzzi-Treffen in Olpe. Da werde ich hinfahren.
Und ist da nicht auch Jörgs W-Treffen im Harz?

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:12
#21 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Immer, wenn´s spannend wird, gehst du was essen. Das was muss doch langsam schon aufgegessen sein!

Grüße
Falcone




Da ich mich hier stets mit vollem Körpereinsatz einbringe, verbrauche ich beim Forumieren natürlich auch ne Menge Kalorien .... aber woich würde Dir soweit entgegenkommen, das ich mir nur schnell ein paar Stullen schmiere und sie dann hier am PC verzehre. (aber nur, wenn Du für durch Lebensmittel verursachte Beschädigungen an meiner EDV Anlage aufkommst!!! )

Und kommt eigendlich einer zum Emmenrausch oder wird hier nur geschwiffen????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:14
#22 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Und ist da nicht auch Jörgs W-Treffen im Harz?



Dort wird gerade über eine Koppelung dieser Aktivitäten nachgedacht ... lies am Besten selber ....(Samstag nach der Ausfahrt wäre ka echt prima!!!)

Schotte (mittlerweile megahungrig!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

21.08.2009 22:24
#23 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Koppelung dieser Aktivitäten


Hmm, ein neuer Aspekt. Ob ich vielleicht doch ....

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2009 22:29
#24 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Und kommt eigendlich einer zum Emmenrausch oder wird hier nur geschwiffen????

Also ich werde nicht hinfahren - ich laß mir doch nich wegen meiner 4 Takte verhauen von so welchen "MZhat2Takt-Rockers" ...
Und nach der Samstagstour mit Jörg fahre ich höchstens mit gebührendem Abstand mal auf der BAB vorbei, weil den Kyffhäuser befahren kannste eh' vergessen - viel zu gefährlich mit den ganzen MZ-Reitern dort, die fahren Sa-Nachmittag bestimmt wie die Idioten hoch&runter ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:39
#25 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Also ich werde nicht hinfahren - ich laß mir doch nich wegen meiner 4 Takte verhauen von so welchen "MZhat2Takt-Rockers" ...


Also wenn ich hinfahre, dann sowieso mit der Rotax Resi ... dann wären wir ja schon zwei ... und wenn die uns dann hauen wollen, verstecke ich mich einfach hinter Dir und gucke mal böse um die Ecke ....

Die samstags Harz Ausfahrt ist mir sowieso zu weit, Kelbra läge gerade noch am Rande meines Aktionsradiusses ... und wenn ich Pech habe, gehts mir genau an den Tag vielleicht so besch ... das ich gar nirgendwo hinkann ... war in Bernburg leider genauso, da waren nicht mal die lausigen 30 km bis zum Treffen drin ... ich kann mir das eben leider nicht aussuchen ...

@ Falcone

Nun mach schon ....!!!! Mit der OMMMA wirds doch auch nix ....oder????

Schotte (gerade mit Hochgenuß seine Hausschlachtewurst verzehrend .... Unser Fleischer ist eben ein wahrer Meister!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2009 11:00
#26 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Samstag abend hin wäre nur was wenn alle anwesenden es wirklich richtig wollen täten (allerdings ist der hauptgrund warum es für mich interessant wäre, nämlich ein ausblick auf das "Morgen" von MZ ja hinfällig, da die evig gestrigen "rauscher" sich mit wimmer, Waldi und und Co verkracht haben, wird es den ehr nicht geben) .... am sonntag nach der tour, wenn wir uns in sophienhof verabschieden werde ich aber wohl mal kurz vorbeifahren (und sei es nur um zu sehen wo es nun wirklich ist), weil es von da wirklich nicht mehr weit ist und es soll ja bis 14:00 Uhr gehen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.08.2009 21:56
#27 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Vielleicht seht ihr dann ja auch die "Neue Hoffnung" von MZ: Waldmanns neue Dienstmaschine.

Diese hab' ich heute in Dieburg fotografiert.

Der Herr Wimmer war auch gleich mit dabei...............................................................................................










Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.08.2009 22:11
#28 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Zu so einem Treffen werde ich nicht hinfahren. das steht unter keinem guten Stern.
Der Veranstalter streitet sich ... über Cafe-Racer, Chopper, Topcases, Fahrräder, Katzen, Hunde, Scrambler, Auspuffanlagen, Reifen, ...
...
Und bei dem Treffen wird es dann Streit oder gar Keilerei ...


..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2009 23:08
#29 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht seht ihr dann ja auch die "Neue Hoffnung" von MZ: Waldmanns neue Dienstmaschine


leider wird genau das wohl nicht geschehen - siehe den schon mehrfach angsprochenen streit zwischen rauschern auf der einen Seite und wimmer, waldi und co auf der anderen seite




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.08.2009 00:19
#30 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Na ja ... von Waldi und Co sind ja bisher auch nur große Sprüche gekommen ... ich sehe da langsam schwarz. Denn ein Werk ohne Produktion aber mit großen Rennplänen ...na ja ...

@ Jörg

Wie wäre es den am Samstahg gleich nach der Ausfahrt??? Samstags ist da wenigstens was los ...vohingegen Sonntags meistens ab dem Frühstücj die Leute zum Aufbruch rüsten ... Mittags ist doch dann meistens gar keiner mehr da ...

Mein Plan ist ja Samstags mal hinzufahren (da die Samstags Harz-Ausfahrt für mich wohl bischen weit weg geht, muß ja noch hin und zurück ...) Und am Sonntag wollte ich mich dann möglichst mal in diesem Sphienhof blicken lassen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz