Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.08.2009 15:36
MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Wie ich gestern aus der Zeitung erfahren habe, findet das große MZ Treffen "Emmenrausch" dieses Jahr nicht, wie bisher, auf dem MZ Gelände statt, sondern am Fuße des Kyffhäuser, genauer am Stausee Kelbra. Das Ganze geht vom 11.- 13.9. dieses Jahres über die Bühne. Ausführliche Infos hier:

http://www.emmenrausch.com/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.08.2009 23:33
#2 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

servus Schotte,

nur mal so nebenbei, Kelbra, bzw. der Kyffhäuser liegen noch in Thüringen!

nicht, dass sich jemand verfährt :-))

viel Spaß,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2009 23:38
#3 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Kelbra, bzw. der Kyffhäuser liegen noch in Thüringen!


gar nicht Wahr !!!!!

von hier aus betrachtet liegt das ganze SCHON in Thüringen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.08.2009 23:44
#4 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Kelbra, bzw. der Kyffhäuser liegen noch in Thüringen!

gar nicht Wahr !!!!!
von hier aus betrachtet liegt das ganze SCHON in Thüringen


du alter Erbsenzähler :-))

egal von wo man herkommt, reinkommt, oder einfliegt, es liegt schlicht und einfach in Thüringen.
Punkt, aus die Maus,... :-))))



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 03:03
#5 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Ja träumt mal weiter Jungs ... wohl in der Schule nicht aufgepasst, was???

Der Kyffhäuser Berg mit dem Denkmal und der Reichsburg Kyffhausen liegt in Thüringen, das stimmt! Aber da ist ja nicht das MZ Treffen!!!! Die Grenze zum Hermundurenreich verläuft genau vor der ersten der 36 berühmten Kurven, am Fuße des Berges!!! Und Kelbra gehört zum Landkreis Sangerhausen b.z.w neuerdings Mansfeld-Südharz und somit zu Sachsen Anhalt!!!!


Oder will hier etwa wer Gebietsansprüche stellen???

Also für diese Pleite müßt ihr aber tüchtig Wiedergutmachungsbier löhnen!!! (empfangsberechtigt sind alle anwesenden zu Unrecht geschmähten Weh Fahrer aus Sachsen Anhalt!!! )

http://www.kelbra.de/cms/1/?i=1


Schotte (äh übrigens, die schraffiert hinterlegte Strich Punkt Linie ist die Landesgrenze ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Karte.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2009 07:40
#6 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Zitat von Schotte
Ja träumt mal weiter Jungs ... wohl in der Schule nicht aufgepasst, was???


als ich in der Schule war, gabe es in der SBZ (bzw. in der "sogenannten" "DDR") gar keine Bundesländer - nur so am Rande. Und je nachdem wo am Stausee die hausen könnte es doch Thüringen sein




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2009 09:22
#7 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten


@Jörg: von dir aus betrachtet liegt Kelbra also noch in Sachsen-Anhalt ...

jetzt hammers ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 16:43
#8 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
könnte es doch Thüringen sein


Tut es aber nicht!!! Und überhaupt ... hätte könnte ...Hätte der Hund nicht gesch... hätte er den Hasen gekriegt ....!!!

Und nun bin ich mal auf die Ausrede vom Ex-Thuringianer gespannt ...der hätte es ja nun unbedingt wissen sollen, als ehemaliger Anwohner ...

Schotte (der übrigens Colbitzer trinkt ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.08.2009 17:10
#9 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Also wenn die nicht mal wissen, ob sie in Thüringen oder in Sachsen anhalten, fahr ich da auch nicht hin.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:38
#10 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Traust Dich ja blos nicht!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2009 18:53
#11 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

ich werde es auf jeden Fall am Sonntag mal ausloten auf welchem Acker das treffen ist .... ob das in Sachsen Anhalt oder Thüringen ist, ist nicht sicher - nur weil Kelbra SA ist heißt das noch garnichts .... die Strasse an der das treffen ist ist halbe halbe - da kommt es auf jeden Meter an



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 21:00
#12 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Du willst anscheinend ums Verrecken nicht zugeben, das Du Dich einfach mal geirrt hast, was??? Denkst Du vielleicht, ich habe die Überschrift aus Jux und Dallerei gewählt??? Und nun noch der Zeitungsartikel, der mich darauf gebracht hat, immerhin am Mittwoch auf Seite eines der Magdeburger Volksstimme!!! (da kann man mal sehen, was MZ hierzulande fürn Stellenwert hat!!!)

Schotte (der daran denkt, vielleicht am Samstag Nachmittag mal hinzufahren!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MZ Treffen.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2009 21:33
#13 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Du willst anscheinend ums Verrecken nicht zugeben

is mir doch egal - aber du bist dir auch sicherer als du sein solltest

auf der EMMENRAUSCH-Homepage z.b. will man sich nicht so eindeutig festlegen ...

In Antwort auf:
Die Reise geht also mal an die Sachsen-Anhaltinisch / Thüringische Landesgrenze an den Stausee Kelbra im Naturpark Kyffhäuser.


tatsache ist, das das ufer des stausees an der Langen Straße wo das treffen stattfindet zu mehr als der hälfte zu Thüringen gehört und welche(r) acker/wiese es genau sein wird ist nicht genau beschrieben - vielleicht ist das treffen ja auch "grenzübergreifend"


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sa-t.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 21:37
#14 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

Na ja ich vertraue eben meiner Heimatzeitung!! Ansonsten gilt es jetzt zu ermitteln, ob der Zeltplatz ne eigene Postleitzahl hat ....

Und ürsprüglich gings ja auch mal darum, das Du und der Carsten behauptet hattet, Kelbra liege in Thüringen, nicht????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2009 21:45
#15 RE: MZ Treffen "Emmenrausch" diesmal in Sachsen Anhalt!! (11. - 13.9.) Antworten

In Antwort auf:
Na ja ich vertraue eben meiner Heimatzeitung!!


tu das - dann bist du auf jeden fall verlassen

In Antwort auf:
der Zeltplatz


wenn es auf dem echten Zeltplatz am Stausee und nicht auf einem Acker stattfindet, dann ist es auf jeden Fall in Thüringen, ohne wenn und aber

In Antwort auf:
das Du und der Carsten behauptet hattet, Kelbra liege in Thüringen, nicht????


jein ... mir (und wohl auch Carsten) ging es mehr um dem Kyf - wen interessiert den auch schon Kelbra ? das Kaff stört doch nur auf den weg hin zum Kyf und das treffen findet ja auch nicht IN sondern BEI Kelbra statt





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz